Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
17.05.2012 um 02:57sry ... aber sowas hier muss ich mir nicht antun, es tut mir in der seele weh das man tiere zum sex zwingt!
Matthäus schrieb:Glaubst du wirklich dass Tiere einer sexuellen Handlung wissentlich zustimmen können ?Ja... Hündin wehrt sich, wenn sie nicht will gegen den Rüden und lässt ihn andernfalls gewähren.
Matthäus schrieb:Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.Beweise?
venefica schrieb:kann das tier mit dir reden oder sich währen ... nein... also ist es eine vergewaltigung!Gegenfrage: Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?
Matthäus schrieb:Glaubst du wirklich dass Tiere einer sexuellen Handlung wissentlich zustimmen können ?Sie stimmen vielleicht nicht auf die selbe art bewusst zu wie wir es tun das ist aber auch nicht nötig. WAs die Paarungszeiten angeht usw. das ist wiederum verschieden, kommt aufs Tier selbst, auf die Art aufs Geschlecht an usw.
Glaubst du ein Tier weiss wie Menschen ticken, was Menschen unter Sex verstehen ? Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.
Am ehesten könnte es noch Bonobo-Affen spaß machen, aber auch nur deshalb weil das Primaten sind, also unsere nächsten Verwandten.
oOchandniOo schrieb:Dann beweis du uns doch, dass ein Tier Sex mit nem Menschen geil findet! Wir stehen doch in keiner Beweispflicht, das bist eher du weil du so was verteidigst!Auch falsch, ihr seid in der Bringschuld, ihr wollt was verbieten.
dreamorreality schrieb:Wenn einem etwas nicht missfällt braucht man sich nicht zu wehren!@dovahkiin
dovahkiin schrieb:Nein aber nicht so ne Scheiße schreiben wie vergewaltigung wäre für Dream "surprising Sex".Das war meine Antwort dazu.
Das is unterste Schublade, einfach nur erbärmlich von dir.
dovahkiin schrieb:Gegenfrage: Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?blöde frage !!!
Ausserdem haben Tiere doch eh nur in den Paarungszeiten Lust auf Sex, und dann auch nur auf Sex mit Artgenossen, und das auch nur weil der Trieb sie dazu treibt.Ich hab im Bio-Unterricht aufgepasst. Das ist Allgemeinwissen.
Beweise?
dovahkiin schrieb:Sie stimmen vielleicht nicht auf die selbe art bewusst zu wie wir es tun das ist aber auch nicht nötig. WAs die Paarungszeiten angeht usw. das ist wiederum verschieden, kommt aufs Tier selbst, auf die Art aufs Geschlecht an usw.kann ich @dovahkiin nur zustimmen... ist verschieden...
dovahkiin schrieb:Angenommen ich hab mit meiner Freundin Sex, sie is gefesselt und geknebelt weil sie drauf steht, sie kann sich folglich nicht wehren und nichts sagen, vergewaltige ich sie jetzt?Das ist ein Rollenspiel.