Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
12.10.2011 um 02:37@benn
Únsere Hündin war nicht kastriert.....wozu? Hat auch keine Baby bekommen,aber wenn sie läufig war,hatten wir sie an der leine.In der Wohnung hat sie ne Schlüpper anbekommen.
Mit unserem Rüden,ja,der hatte sein Kissen und sein riesenstofftier......
haben wir halt gewaschen,muss auch mal sein.Aber ansonsten... ;)
Ja,hab schon verstanden dass eifersucht normal ist.Bei Tieren wie beim Menschen.
Aber ich mein das so:
Wenn ein Hundebesitzer zu seiner Hündin eine Sexuelle Beziehung hat,also so mit allem und so...,diese Hündin dann aber ein Männchen sieht und zu diesem hin möchte.
Lässt der Besitzer das zu? Oder ist der dann so eifersüchtig dass es seine Hündin nur für sich beansprucht?
Sorry,wie meinst du das genau? Ich kapier den Sinn iwie nich....
*Schlauch...*
Únsere Hündin war nicht kastriert.....wozu? Hat auch keine Baby bekommen,aber wenn sie läufig war,hatten wir sie an der leine.In der Wohnung hat sie ne Schlüpper anbekommen.
Mit unserem Rüden,ja,der hatte sein Kissen und sein riesenstofftier......
haben wir halt gewaschen,muss auch mal sein.Aber ansonsten... ;)
Ja,hab schon verstanden dass eifersucht normal ist.Bei Tieren wie beim Menschen.
Aber ich mein das so:
Wenn ein Hundebesitzer zu seiner Hündin eine Sexuelle Beziehung hat,also so mit allem und so...,diese Hündin dann aber ein Männchen sieht und zu diesem hin möchte.
Lässt der Besitzer das zu? Oder ist der dann so eifersüchtig dass es seine Hündin nur für sich beansprucht?
Sorry,wie meinst du das genau? Ich kapier den Sinn iwie nich....
benn schrieb:Ich erwähnte bereits das ich zum einen eifersüchtig wäre, zum anderen aber keine kleinen Hunde abgeben kann, eben weil ich nicht wüsste wie es ihnen ergeht und ich zum anderen nicht die Nötige Zeit hätte, diese groß zu ziehen.Also du gibts sie nicht ab,weil du nicht weisst wie es ihnen ergeht.....und keine Zeit sie gross zu ziehen...?
*Schlauch...*