@Omega. was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
PPS: Ja, man Kindern/Frauen/Tieren Schaden zufügen, auch ohne dass sie sich wehren. Aber im Umkehrschluss zu behaupten "weil sie sich nicht wehren, wird ihnen bei auch bei der Handlung X ein Schaden zugefügt" ist nicht mehr als ein argumentativer Taschenspielertrick.
@keltenhain keltenhain schrieb:Na wenn du so argumentieren möchtest dann werde ich bei Zeiten wohl wider die Päderastie aus der Kiste kramen müssen ........... ^^
Versuch's doch. Kleiner Tip: Es ist nicht in erster Linie der Mangel an informierter Zustimmung, der sexuelle Handlungen an Kindern verwerflich macht, sondern die bewiesene Tatsache,
dass sie ihnen schaden. Und so lange Du bei Tieren den Schaden bei 10% am Rande der Messgenauigkeit glaubst vorliegen zu haben, ist der Vergleich immernoch völliger Bullshit.
keltenhain schrieb:Versteh doch endlich das du von einem Tier einfach keine Zustimmung einholen kannst und das man schon allein deswegen von solchen Handlungen absehen sollte .
Tatsache: Wenn Du unfähig bist, die Bedürfnisse Deines Haustiers zu erkennen, dann sollte man Dir die Tierhaltung verbieten. Beispiel: Ein Hund kann auch nicht eindeutig äußern, dass er Hunger oder Durst hat, entsprechend muss ich erwarten, dass jemand, der nur eindeutige Äußerungen zu erkennen vermag, seinen Hund verhungern oder verdursten lässt. Aus deiner Unfähigkeit auf andere zu schließen ist aber nicht zulässig.
Die Hundehalter die ich kenne, behaupten, erkennen zu können, wann ihr Hund Hunger hat, Gassi gehen will, schlechte Laune hat, agressiv ist, in Ruhe gelassen werden will, Fremde mag, Fremde hasst - und so weiter, und so fort. Aber wenn sie Sex wollen, bzw. nicht wollen, das ist total unmöglich zu erkennen! Weil, ist eben so. Oder, es werden ganz spontan absurde Anforderungen an die Sicherheit, etwas zu erkennen, aus dem Hut gezogen. Woran das wohl liegt?
keltenhain schrieb:Und warum muss man überhaupt ein übel mit dem andern rechtfertigen ??
Dafür, Sexualität mit Tieren als Übel zu bezeichnen, gibt es immer noch keine allgemeingültige Begründung (aka Schaden). Ich rechtfertige also nicht ein Übel mit einem anderen, sondern mache wiederholt und gerne darauf aufmerksam, dass Du Maßstäbe an andere anlegst, die Du selbst nicht einzuhalten bereit bist. Anders formuliert: Kehr erstmal den
realen Dreck vor Deiner eigenen Haustür weg, bevor Du Dich dem
potentiellen Dreck anderer widmest.