Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:28
@drogenhund

Du führst nur psycho Krieg- Erkenntnis wirst du nie erlangen. Krieg führen kann jeder. Du bist so langweilig. Werd doch mal ehrlich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:36
@benn
@drogenhund

was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:37
@Omega.

Natürlich sind Massentierhaltungen, Stierkämpfe, Legebatterien usw. fürchterlich, grauenvoll und total eklig.
Aber das eine macht das andere nicht besser.

Und das Thema in diesem Thread ist nun mal Zoophilie, das ist genauso krank, grauenvoll und super eklig wie das oben angesprochene.

Warum lenken hier nur immer einige davon ab? (meine nicht dich damit Omega, sondern eher generell).
Und wenn man selbst der Meinung ist, Sex mit Tieren ist eigentlich gar nicht so schlimm, warum steht denn keiner in dem Thread hier dazu und erklärt uns "Normalos" mal seine Sichtweise?
Ohne zu stressen und zu streiten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:40
@Mae-Lou

ja, ich finde das ja auch alles gleichkrank. Wie du sagst: Das eine rechtfertigt das andere nicht.
also verstehe ich auch nich warum der drogenhund gegen sich selber argumentiert....ist wohl einiges im Argen^^

Sie können doch nicht ehrlich sein: wenn sie ehrlich zu sich selbst wären, müssten sie ihren Trieb unterdrücken....dazu sind sie nicht fähig. So einfach ist das.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:42
@drogenhund

Norphomat ist Quatsch, ich muss nicht zwanghaft versuchen von Frauen sexuell erregt zu werden um irgendwelche Regeln einzuhalten, das ergibt sich von alleine.
Manchmal heizen die Frauen das auch an. Kennst Du das nicht? ;-)

Was meinst Du aber mit Durchschnittsfetischist?
Das ein Mann von Frauen sexuell angezogen wird ist für Dich Fetischismus?
Leute nee...was für ein kläglicher Versuch das Gesunde krank zu reden.

Lies am We nochmal Deinen Adorno vielleicht findest Du da was übers Tierf***als Ausdruck der Befreiung von der bürgerliche Moral *ggg*

Aha es ist ein naturalistischer Fehlschluss wenn ich sage das eine sexuelle Störung vorliegt wenn ein Mensch von Tieren sexuell erregt wird?

@ Omega

doch ich verstehe schon was Du meinst


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:45
@Gilbert.Wolzow

alter^^ gehst du auf die normopath-beleidigung auch noch ein^^ du mußt noch viel lernen ;)

machs so wie ich: PräsenTIERE sinnvolle Argumente und du wirst höflich ignoriert ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 19:54
@omega

Ignoriert - ja eben,
drogenhund soll aber antworten damit man seine pseudo intellektuellen Versuche erkennt eine Störung gesellschaftsfähig zu machen, damit ein paar sexuell Gestörte ihre egoistischen Triebe ausleben dürfen.

Denn es ist wie Du sagst,
man sollte diese Treibe dann eben unterdrücken oder sich psychologisch helfen lassen.
Das Unterdrücken von Trieben und Impulsen gehört zum Menschsein dazu, sonst wäre ein vernünftiges Zusammenleben gar nicht möglich.

Mit den lernen - ja das stimmt, ich lerne hier echt eine Menge über Menschen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:04
@Gilbert.Wolzow

:)
ja das war ja auch nich wirklich so belehrend gemeint^^ ist schon gut, wenn er hier seinen gehirnkäse daläßt.

Die Vernunft wird eben immer ignoriert ^^

aber es ist doch so einfach oder?
warum hält ein zoophiler seine Triebe für nicht schädlich?
Er belügt sich hochintellektuell^^ weil er für die Konsequenzen der Wahrheit viel zu schwach ist.
Das ist einfacher als sich zu beherrschen. Als Therapie würde ich mal Kastration empfehlen. Muß ja schlimm sein aus Tierliebe seinen Trieb zu unterdrücken. Da red ich mir lieber ein, ich schade niemandem.

Der Hund ist verwaist, muß mit einer fremden Art leben, darf keine Beziehungen zu Artgenossen haben, wendet sich verzweifelt an den Mensch und der sagt: Ach komm ich helf dir und fick dich.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:15
@ Omega

Sehr gut erklärt.
Kastration muss ja nicht sein aber psychologische Hilfe auf jeden Fall.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:18
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Als Therapie würde ich mal Kastration empfehlen
Und Leute mit Fußfetisch sollten alle ihre Füße abgehackt bekommen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:19
@Gilbert.Wolzow
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:damit man seine pseudo intellektuellen Versuche erkennt eine Störung gesellschaftsfähig zu machen, damit ein paar sexuell Gestörte ihre egoistischen Triebe ausleben dürfen.
Früher hat man so ähnlich auch von homosexualität gesprochen. Argumentiere bitte nicht mit gesellschaft und ethik. Diese verändern sich andauernd bzw. hätten von vornherein in eine komplett andere richtung entwickeln können.

Artenübergreifendes gerammel kommt in der natur ab und an schonmal vor. Kann demnach wohl oder übel auch beim menschen zustande kommen. Solange physisch kein schaden entsteht, ists mir persönlich absolut egal. Ob ein psychischer schaden zustande kommt, lässt sich wohl schwer beurteilen. Gerade bei hunden, die den menschen als einen teil ihres rudels ansehen, dürfte der eher nicht vorhanden sein.

Anders siehts eben bei katzen aus. Da passts schon größentechnisch meist nicht. Wenn sich allerdings ne frau untenrum von einer katze lecken läßt, naja was solls. Wenns ihr spaß macht.

Fische, schlangen ect. gehören allerdings nicht in eine frau, da hört auch bei mir die toleranz auf.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:20
@rutz

hö?
nur als Vorschlag zur Erleichterung- da es ja scheinbar unmöglich ist sich zu beherrschen.
wer steht denn auf seine eigenen Füße?^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:21
@Omega.
wie wäre es einfach mit tierne wegnehmen?



gibt bestimmt so welche :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:21
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Als Therapie würde ich mal Kastration empfehlen.
Und bei frauen? Gibt da genug, die sich abends vom hundi bespringen lassen oder im stall von pferd, bulle und schwein.

Zoophilie ist kein reines männerphänomen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:29
@ gastric

das ist doch Quatsch, wenn schon denn schon, also auch Schlangen und Spinnen und Ratten - oder willst Du die, die darauf stehen etwa diskriminieren?
Dann bist Du ja ein Diskriminierer! nee, nee, nee.... :-D

Lass Dich nicht von benn erwischen der ist da eigen bei sowas! muahahaha!
Deine Tierpsychologischen Kenntnisse sind aber erstaunlich!

@ Omega

hehe, das sind seltene, aber besonders gelenkige Fälle von Autoerotikern, diese Eigenfusslecker... :-D


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:29
Zitat von gastricgastric schrieb:Und bei frauen? Gibt da genug, die sich abends vom hundi bespringen lassen oder im stall von pferd, bulle und schwein.
Es gibt nunmal keine artgerechte Gefangenschaft. Daher verhalten sich die Tiere so merkwürdig.
Bei wilden Tieren kann man das sicher nicht so oft bis gar nicht beobachten.
Daher ist es ein Mißbrauch- man mißbraucht die Triebe der Tiere. Im Stall oder sonstwo in Gefangenschaft können sie sie ja normalerweise nicht ausleben.
Tiere, die ganz normal Sex mit Artgenossen haben, kommen sicher nich auf die Idee n Mensch zu bespringen.
Man mißbraucht die Triebe, die aufgrund der Gefangenschaft nicht normal von den Tieren ausgelebt werden können.

Wenn mir einer erzählt, er hätte sich in einen wilden Wolf verliebt- und dieser sich auch in ihn, dann glaub ich vielleicht an die artübergreifende Verliebtheit.
Alles andere ist von vorn herein vom menschen manipuliert und daher nicht freiwillig.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:30
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:hehe, das sind seltene, aber besonders gelenkige Fälle von Autoerotikern, diese Eigenfusslecker... :-D
ich kann auch mein fuß lecken .. :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:31
@rutz
@Gilbert.Wolzow

so, genug gefüßelt......


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:38
Au ja . .so weit sind wir schon gekommen !
"Kastrieren"
Leute das Niveau sinkt von Minute zu Minute so wie es scheint.
Ihr unterstellt, das man sich selbst belügt, aber wollt zugleich den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
Diverse Dissertationen, wissenschaftliche Abhandlungen, sprechen gegen eure lachhafte Meinung.
Aber was will man erwarten von Menschen, die einem Tier gerade einmal zuschreiben, Sex aus reinem Fortpflanzungstrieb zu haben ?!

Zahlreiche arbeiten sprechen gegen Euch .. und die wurden nicht mit druck dubioser Tierschutzvereine oder im blinden Rausch des Hasses verfasst. .

Ich frage mich gerade wirklich ob Hass und Gewalt die einzigste Sprache zu sein scheint, die ihr versteht..... ich denke mal ihr alle würdet gerne einen zoophilen Menschen in einer dunklen Ecke zusammen schlagen oder ?
Warum mieten wir uns nicht gleich nen hübschen Boxring und tragen das ganze aus ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.10.2011 um 20:42
@benn

:) :)

wußte ich doch daß ich dich so kriege: schon packst du deine Aggro-Keule aus :D
die Stimmung is hier eigentlich grad sehr locker^^ wie lustig du bist :)

Auch hat niemand behauptet daß Tiere sich nur fortpflanzen wollen. Denk dir doch nich einfach was aus :D

was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...

Es gibt nunmal keine artgerechte Gefangenschaft. Daher verhalten sich die Tiere so merkwürdig.
Bei wilden Tieren kann man das sicher nicht so oft bis gar nicht beobachten.
Daher ist es ein Mißbrauch- man mißbraucht die Triebe der Tiere. Im Stall oder sonstwo in Gefangenschaft können sie sie ja normalerweise nicht ausleben.
Tiere, die ganz normal Sex mit Artgenossen haben, kommen sicher nich auf die Idee n Mensch zu bespringen.
Man mißbraucht die Triebe, die aufgrund der Gefangenschaft nicht normal von den Tieren ausgelebt werden können.

Wenn mir einer erzählt, er hätte sich in einen wilden Wolf verliebt- und dieser sich auch in ihn, dann glaub ich vielleicht an die artübergreifende Verliebtheit.
Alles andere ist von vorn herein vom menschen manipuliert und daher nicht freiwillig.

------------
geh doch mal auf den kleinen Rest ein^^


melden