@benn :) :)wußte ich doch daß ich dich so kriege: schon packst du deine Aggro-Keule aus
:Ddie Stimmung is hier eigentlich grad sehr locker^^ wie lustig du bist
:)Auch hat niemand behauptet daß Tiere sich nur fortpflanzen wollen. Denk dir doch nich einfach was aus
:Dwas glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...
Es gibt nunmal keine artgerechte Gefangenschaft. Daher verhalten sich die Tiere so merkwürdig.
Bei wilden Tieren kann man das sicher nicht so oft bis gar nicht beobachten.
Daher ist es ein Mißbrauch- man mißbraucht die Triebe der Tiere. Im Stall oder sonstwo in Gefangenschaft können sie sie ja normalerweise nicht ausleben.
Tiere, die ganz normal Sex mit Artgenossen haben, kommen sicher nich auf die Idee n Mensch zu bespringen.
Man mißbraucht die Triebe, die aufgrund der Gefangenschaft nicht normal von den Tieren ausgelebt werden können.
Wenn mir einer erzählt, er hätte sich in einen wilden Wolf verliebt- und dieser sich auch in ihn, dann glaub ich vielleicht an die artübergreifende Verliebtheit.
Alles andere ist von vorn herein vom menschen manipuliert und daher nicht freiwillig.
------------
geh doch mal auf den kleinen Rest ein^^