Pflanzen intelligent?
10.07.2011 um 19:58Du hast also gehört?In einer Studie las ich, dass in einem Treibhaus klassische Musik gespielt wurde, beschallt wurde eine Art desssen Name mir jetzt nicht geläufig ist.Es ging dabei um das Wachstumsverhalten.Das Resultat jedenfalls war, dass die Pflanzen, die mit klassischer Musik beschallt wurden, schneller gewachsen sind, evt. war die Gruppe Pflanzen im Treibhaus Fan von Mozart und co. *g*
Ich habe mich die Tage noch kundig gemacht.Der Test, von diesem Parapsychologen muss man anzweifeln, solange die moderne Wissenschaft keine Semitests durchführt.Und grade die Leute aus Eso/Para-Sektor müssen kritisch betrachtet werden meiner Meinung nach und das mit soliden Leuten aus solider Wissenschaft.In meinem Interesse wäre es jedenfalls.
Gruß
Ich habe mich die Tage noch kundig gemacht.Der Test, von diesem Parapsychologen muss man anzweifeln, solange die moderne Wissenschaft keine Semitests durchführt.Und grade die Leute aus Eso/Para-Sektor müssen kritisch betrachtet werden meiner Meinung nach und das mit soliden Leuten aus solider Wissenschaft.In meinem Interesse wäre es jedenfalls.
Gruß