NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ProjectSerpo schrieb:Eine schöne IdeeJa.
ProjectSerpo schrieb:Fleischfressende Pflanze hat eine Eidechse gefressenDer Mensch aus dem Video hat recht. Es ist wirklich merkwürdig, dass die Eidechse den Schwanz nicht abgeworfen hat. Ebenfalls merkwürdig ist, dass die Eidechse tot war. Venusfliegenfallen sind meines Wissens nach nicht in der Lage, ihre Beute zu vergiften. Was hat also die Eidechse getötet? Und... Wenn ich das Video richtig gesehen habe, stehen die Pflanzen in einer Plastikwanne. Es handelt sich bei der Eidechse nicht um einen Gecko oder Anolis. Wie ist sie überhaupt zu der Pflanze gelangt? Und warum steckt nur der Schwanz in der Falle? Wenn die Eidechse durch die Falle gelaufen ist, muss sie die Sensoren mehrmals berührt haben, bevor sie ganz durch war. Die Falle hätte sie am Kopf erwischt.
docmat schrieb:aber dieser Fall kommt mir komisch vor.Ich stimme dir in allem zu.
docmat schrieb:Venusfliegenfallen sind meines Wissens nach nicht in der Lage, ihre Beute zu vergiften.Nein, das können sie nicht.
docmat schrieb:aber dieser Fall kommt mir komisch vor.In wie fern?
docmat schrieb:Es ist wirklich merkwürdig, dass die Eidechse den Schwanz nicht abgeworfen hat.Vielleicht hat die Eidechse bei dieser Pflanze keine Gefahr erkannt, obwohl sie festgehalten wurde.
ProjectSerpo schrieb:docmat schrieb:Hm. Ich dachte ich hätte das beschrieben.
aber dieser Fall kommt mir komisch vor.
In wie fern?