Hunde
09.02.2022 um 12:16Ist bei mir im Garten. War warm und sonnig. No problem-so schnell friert die kleine Frida nicht. Wenn sie rennen kann, bei dem Wetter, wäre da auch eine Stunde draußen kein Problem ohne Mäntelchen.
locotes schrieb:Bilder von meiner "kleinen"In maximaler Ausdehnung 😄
locotes schrieb:Aber ein schöner Hund, kann auch echt eine "Belastung" sein, denn ich werde bestimmt 2-3 mal auf sie angesprochen und alle wollen die anfassenDas kenne ich zu gut
locotes schrieb:Mal ein paar neue Bilder von meiner "kleinen" ;)Nette Schlafpositionen.
locotes schrieb:Mal ein paar neue Bilder von meiner "kleinen" ;)Wirklich ein schöner Hund! Was ist das für einer?
Hummli schrieb:Kenne das von meinem, dass ständig Leute ankommen und ihn streicheln wollen, er mag das auch gar nicht.Meine unterbinden das von vornherein, bzw. meine Hündin: kommt ihr jemand zu nahe geht sie wirklich immer konsequent weg. Der Rüde ist eher entspannt, er beschnuppert gern, aber anfassen lassen: muss er auch nicht haben
nairobi schrieb:Habe kürzlich diesen schönen Kerl geknipst. Er musste draußen wartenUnd wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.
Pura schrieb:kommt ihr jemand zu nahe geht sie wirklich immer konsequent wegDas ist praktisch, wenn die Leute das dann auch akzeptieren, es gibt ja leider so hartnäckige, die wollen aber unbedingt den Hund jetzt streicheln…
Rumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.Das habe ich mir auch gedacht, ich würde meinen Hund nie irgendwo anbinden
Rumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.Bestenfalls vielleicht mitgenommen. Hatte eine ähnliche Situation vor zig Jahren hier, der Hund war ein hübscher kleiner Mix. Als ich gerade auf dem Parkplatz ankam, wollte ein Teenie den angeleinten Hund vor dem Supermarkt treten. Er hatte es nur angedeutet bis dahin, zum Glück. Als ich ausstieg lief er weg.
NONsmoker schrieb:Ich hoffe, auf der Straße "schläft" er nicht zu lange :)die hat sich da mal nur kurz gesonnt ;)
Hummli schrieb:Wirklich ein schöner Hund! Was ist das für einer?ist eine mischung aus podenco andaluz und staffordshire terrier.
Rumo schrieb:Und wenn er dann mal weg ist, weil ihn jemand mitgenommen hat, ist das Geheule groß.
Hummli schrieb:ich würde meinen Hund nie irgendwo anbindenEben. Und wer weiß, was dann mit dem Tier passiert? Viele Hunde würden sich wohl mitführen lassen.
locotes schrieb:ist eine mischung aus podenco andaluz und staffordshire terrier.Da hat mein Auge mich doch nicht getäuscht. Wir hatten auch mal einen Staffmix.
Rumo schrieb:wenn er dann aber zubeißt, bist du als Halter auch noch der Gears...Genau das. Da würde ich bei meinem nicht die Hand ins Feuer legen.
Rumo schrieb:auf dem Dorf beim Bäcker, wo jeder jeden kenntDas wäre auch die einzige Ausnahme, die ich machen würde