Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pura schrieb:Werde oft belächelt, wenn ich mit den Unterfelllosen im Winter mit Mantel rausgeheBin ja manchmal Hundesitterin und der Hund hat gleich mehrere "Pullöverchen". Es ist auch ein gewisser Schutz vor Dreck, wenn der Bauch nur wenige cm über dem Boden ist.
nairobi schrieb:Bin ja manchmal Hundesitterin und der Hund hat gleich mehrere "Pullöverchen". Es ist auch ein gewisser Schutz vor Dreck, wenn der Bauch nur wenige cm über dem Boden ist.Ja, das natürlich auch. Süß, dein Teilzeit Hund :-)
nairobi schrieb:"Abhängen am Wochenende"Boa, der leicht anklagende Blick… :lolcry: als wolle er sagen… ‚ich hab zu wenig Platz auf der Couch‘… :)
sonnenschein22 schrieb:der leicht anklagende BlickJa.....ich hatte kurz vorher mit dem Staubsauger um das Sofa hantiert. Das Geräusch mag sie nicht so und hatte da wohl "Schutz" bei Herrn Nairobi gesucht 🤭
nairobi schrieb:Ja.....ich hatte kurz vorher mit dem Staubsauger um das Sofa hantiert. Das Geräusch mag sie nicht so und hatte da wohl "Schutz" bei Herrn Nairobi gesuchtHuups, war doch nur ein Spässle... Aha, es ist also eine 'SIE' :)
nairobi schrieb:Ich habe das Gefühl, wir kennen uns?Nee, jetzt wo Du es so erwähnst… ich denk nicht, dass wir zwei beide schon einmal ‚schweinehüten‘ waren…! ;) ‚Apologies‘!