shadesofbeige schrieb:Danke! Ich habe mir auch wirklich gedanken gemacht! Ich lese gerade ganz viele bücher und schaue videos. Ich liebe meine Tiere so sehr und will einfach nur dass es ihnen gut geht. Deshalb gehe ich es langsam an. Ich kümmere mich auch um hollys sozialkontakt und habe mit freunden die hunde haben schon gemeinsame spaziergänge geplant, so nach ein bis zwei wochen, je nach dem wie entspannt sie ist.
ich finde es ja schön, dass du dir wenigstens einen kopf machst und nicht einfach denkst es wird schon passen. es kommt manchmal eh anders als man denkt, solang du dann einfach umdisponierst ist doch alles okay.
ich bin jetzt schon gespannt, was du uns von der Eingewöhnung erzählen wirst.
ich weiß noch genau, wie wir uns auf die erste nacht mit unserem Welpen vorbereitet hatten.
wir wollten alle im Wohnzimmer (Erdgeschoss) schlafen, damit wir ja nicht verpassen, wenn sie muss.
sah uns schon wochenlang im Wohnzimmer rumliegen.
bereits am dritten tag durfte sie oben mit im Schlafzimmer (wir hatten das sofageschlafe schon satt) einziehen. Wir haben sicherheitshalber rund ums Körbchen
Zeitungspapier ausgelegt, damit wir sie rascheln hören, wenn sie unruhig wird und aufsteht.
hat alles geklappt wie ne eins, sie war superschnell sauber.