Hunde
21.05.2021 um 09:27Mrs.Rollins schrieb:In vielen - gerade Tiervermittlungssendungen - wird doch darauf hingewiesen.okay.
Aber diese Sendungen schauen doch solche Leute, denen es um den schnellen "Spaß" - vorzugsweise mit Welpen - geht, doch auch seltener (in Tierheimen gibts Welpen nicht so oft, zumindest wo ich wohne).
Was ich mit Fernsehen meinte: in den gängigsten Sendungen, die viele Leute anschauen. Und wenn es in einer normalen Nachrichtensendung wäre - so wie diese Werbespots die manchmal eben auch von der Regierung geschaltet werden.
Und wie gesagt, zu den besten Sendezeiten.
Mrs.Rollins schrieb:Selbst wenn du so etwas in der Tagesschau senden würdest, erreichst du nicht jedenklar, jeden nicht, aber ich denke, zumindest etwas mehr als in diesen Spezialsendungen, welche eben wirklich nur bestimmte Minderheiten ansehen (welche eben gezielt Tiere - auch ältere Tiere - aus dem TH wollen).
Mrs.Rollins schrieb:Wer sich keine Gedanken machen will, macht sich keine. Da kannst du aufklären, wie du willst.das mag sein, aber manche, welche sich bis dahin noch keine Gedanken gemacht hatten, werden dann evtl. doch mal dazu angeregt?
Mrs.Rollins schrieb:Wenn du es als Werbung laufen lassen willst: wer bezahlt das?die Gleichen, welche auch Werbespots bezüglich Corona schalten.
Und das meinte ich eben - die Tiere sind dann halt offensichtlich nicht so wichtig.