Schlachttiere - nur Ware?
06.04.2011 um 20:49@Tara
propaganda bedeutet dass ich mehrmals
@CurtisNewton mache
Aber falsche Informationen ohne Belege und Fakten zu bringen -dies tat @CurtisNewton -
das ist natürlich keine Propaganda?
und unterschlägt gleichzeitig dass JEDER Mensch durch Häuser Infrastruktur etc vielmehr virtuelles Wasser verbraucht ...
Weil @CurtisNewton keine Argumente hat - klage ich mich selbst an^^ Sicher doch oO
@HardcoreKrsna
jetzt auch noch ein Argumentum-ad-hitlerum!
MAl ehrlich leute:
Macht ihr das bewusst dass ihr euch freiwillig auf soclh ein niedriges Niveau begebt?
Ich meine: Die eristische Dialektik ist ja ne interessante Sache - aber sie real anzuwenden...
schämt ihr euch nicht?
Also ich jedenfalls diskutiere lieber mit fairen Menschen!
Zuerst wird versucht ein Video dazwischenzumogeln,
dauerhaft wird gespamt und getrollt
Antworten werden verweigert
und jetzt schön noch ein argumentum ad hitlerum
Mal ehrlich:
Wollt ihr ne Diskussion - oder wollt ihr Hass gegen Fleischesser schüren?
Tara schrieb:Den Eindruck der Propaganda, gewann ich z. B. ... bei Deinem Beitrag von 15.32ich verstehe -.-
als Du 8 mal @CurtisNewton benutztest.
propaganda bedeutet dass ich mehrmals
@CurtisNewton mache
Aber falsche Informationen ohne Belege und Fakten zu bringen -dies tat @CurtisNewton -
das ist natürlich keine Propaganda?
Tara schrieb:Wo sagt er denn, lediglich Fleischkonsumenten.. und er sagte auch nicht @Thermometer ...Er greift pauschal alle Fleischeeser an -aufgrund des virtuellen Wassers (er verkauft es als reales Wasser)
macht dass alles ganz alleine.
und unterschlägt gleichzeitig dass JEDER Mensch durch Häuser Infrastruktur etc vielmehr virtuelles Wasser verbraucht ...
Tara schrieb:Du klagst Dich im Grunde selber an. Und zwar nur Du.Genau :D
Weil @CurtisNewton keine Argumente hat - klage ich mich selbst an^^ Sicher doch oO
@HardcoreKrsna
ich mein hitler war ja auch vegetarier. also diese argumente des propaganda-vorwurfs haben ja schon hand und fuß.Super :(
jetzt auch noch ein Argumentum-ad-hitlerum!
MAl ehrlich leute:
Macht ihr das bewusst dass ihr euch freiwillig auf soclh ein niedriges Niveau begebt?
Ich meine: Die eristische Dialektik ist ja ne interessante Sache - aber sie real anzuwenden...
schämt ihr euch nicht?
Also ich jedenfalls diskutiere lieber mit fairen Menschen!
Zuerst wird versucht ein Video dazwischenzumogeln,
dauerhaft wird gespamt und getrollt
Antworten werden verweigert
und jetzt schön noch ein argumentum ad hitlerum
Mal ehrlich:
Wollt ihr ne Diskussion - oder wollt ihr Hass gegen Fleischesser schüren?