@ickebindavid Und dennoch wird behauptet, dass menschen fleisch futtern, weils ihnen in den genen steckt. Nun dann müssen sich die gene seit entdeckung und nutzbarmachung des feuers aber in der hinsicht geändert haben, denn im allgemeinen kommt fleisch in der natur nur in rohform vor.
Ich persönlich poche übrigens nicht darauf, dass die lust nach kartoffeln in meinen genen verankert ist. Sie schmeckt gut und hat zudem brauchbare inhaltsstoffe. Die könnte ich mir aber genauso woanders herholen
:D Beim fleisch siehts nunmal immernoch genauso aus...... Es schmeckt ganz einfach gut un hat nährstoffe, die ebenfalls auch woanders besorgt werden können. Aber um das zuzugeben, braucht es scheinbar ne menge überwindung und vorher muss noch mit der mangelerscheinungsflagge gewedelt werden.
CosmicQueen schrieb:Klar gibt es auch hier und da mal Ausnahmen, aber ich vermute das solche Kinder eh heimlich Fleisch vertilgen oder die Veggies lügen sich selber in die Tasche und essen trotzdem ab und an mal ein Stück Fisch, Fleisch oder Huhn..
Das war klar ............ ein gesundes und lebhaftes veggie-kind ........ das darf einfach nicht sein
:|Und das blasse kränkelnde omnikind ist dann nur eine ausnahme, die tatsächlich normal ist und einfach vorkommt
:DCosmicQueen schrieb:Ja, Tatar zum Beispiel, sieht äußerst lecker aus und schmeck guddi gut.
Und stammt vom tartar tier, welches schon so durchgewurbelt auf die welt kam .........
ickebindavid schrieb:Warscheinlich eher sehnig und nach Waldboden. :o) Wegen dem Kräuter lecken, b12 und so...
öhm ........... lol
:D