Schlachttiere - nur Ware?
02.04.2011 um 00:05Naja ich tippe eher auf knorpelig und knochig, da wird nicht viel dran sein und Fett ist ja ein Geschmacksträger... :O)
gastric schrieb:Und stammt vom tartar tier, welches schon so durchgewurbelt auf die welt kam .........Erinnert mich jetzt hieran:
gastric schrieb:Und stammt vom tartar tier, welches schon so durchgewurbelt auf die welt kam .Naja, Tofumatsche wird ja auch erst mal gepresst und geknatscht bevor man es abgepackt in der Tiefkühle findet. :D
CosmicQueen schrieb:Naja, Tofumatsche wird ja auch erst mal gepresst und geknatscht bevor man es abgepackt in der Tiefkühle findet.Du behauptest doch, dass die lust nach fleisch in den genen der menschen steckt .......... ich frage dich, ob du den geschmack und geruch von rohfleisch (unverarbeitetes fleisch ohne zusatzstoffe, ungegart-eben so, wie es in der natur vorkommt) anregend und appetitlich findest.
CosmicQueen schrieb: nur weil die Veggies dann doch ihre "Wurst", "Käse", "Würstchen" und Fleischersatz-Speisen vertilgen wollen. Ich frag mich wirklich nur warum, wenn man doch Fleisch zum kozten findet, es aber trotzdem so aussehen soll?Bitte nicht verallgemeinern. Ich ignoriere die ganzen veggie wurst/käse/würstchen vollkommen. Das einzige, was ich als "fleischersatz" esse ist eben geräucherter tofu und seitan. Allerdings nicht als fleischersatz, sondern als einfache zutat. Mir fehlt weder geschmack noch konsitenz vom fleisch .........
gastric schrieb:Du behauptest doch, dass die lust nach fleisch in den genen der menschen steckt .......... ich frage dich, ob du den geschmack und geruch von rohfleisch (unverarbeitetes fleisch ohne zusatzstoffe, ungegart-eben so, wie es in der natur vorkommt) anregend und appetitlich findest.Was soll immer dieser blöde Vergleich? Ich finde Bohnen so ungekocht auch nicht gerade appetitlich anzuschauen, also das Wasser läuft mir da nicht im Mund zusammen. Irgendwelche Wurzel sehen auch nicht schön aus, es gibt viele Gemüsesorten die beim ersten Anblick nicht zum verzehr anregen, aber gekocht und zubereitet schon. Von daher ist so ein Vergleich völliger Schachsinn...
gastric schrieb:Ich habe es schonmal gesagt ich bin bei allen verarbeiteten lebensmitteln ausnahmslos ein genussfresser.Ich bin auch ein Genussesser, plus, ich brauch mir keine Gedanken machen, weil ich keine begrenzte Nahrung zu mir nehmen muss, so wie du. Ich esse weil es mir schmeckt hinzu kommt das ich mir auch keine Gedanken machen muss um meinen Mineral/Vitaminhaushalt, eben weil ich ein ALLESFRESSER bin.