Wölfe, die Seele der Natur
266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Seele, Wölfe, Helft Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.08.2014 um 19:40Wölfe, die Seele der Natur
26.08.2014 um 02:01@Alano
im Grundlegenden find ich dein Bild da OKE nur nicht soo abgemagert ... auf keinen Fall aber dieses Esoterikzeugs ist mir eh Weltfremd ich seh alles von der Technischen seite her da gibts so'n zeug ned ^^
im Grundlegenden find ich dein Bild da OKE nur nicht soo abgemagert ... auf keinen Fall aber dieses Esoterikzeugs ist mir eh Weltfremd ich seh alles von der Technischen seite her da gibts so'n zeug ned ^^
17.12.2014 um 18:52Ich möchte mich hier auch mal wieder melden. Wegen dem "Wölfe, die Seele der Natur" finde ich, das ALLE Tiere gemeinsam die Seele der Natur sind. auch alle Pflanzen und Pilze. Alles was Lebt zusammen ist die Natur!
Wegen der Verherrlichung.. Der Mensch verherrlicht sich selbst ja auch ständig als "Krone der Schöpfung" Und das ist Müll. Wir sind auch genau wie alle anderen Lebewesen, und auf keinen fall "besser"! Kein Lebewesen ist "besser." Aber Wölfe sind meine Lieblingstiere und ich mag sie persönlich sehr gern. Raubtiere halten das Ökosystem im Gleichgewicht.
Wegen der Verherrlichung.. Der Mensch verherrlicht sich selbst ja auch ständig als "Krone der Schöpfung" Und das ist Müll. Wir sind auch genau wie alle anderen Lebewesen, und auf keinen fall "besser"! Kein Lebewesen ist "besser." Aber Wölfe sind meine Lieblingstiere und ich mag sie persönlich sehr gern. Raubtiere halten das Ökosystem im Gleichgewicht.
17.12.2014 um 22:05Der Mensch verherrlicht sich selbst ja auch ständig als "Krone der Schöpfung" tehrlich gesagt höre ich das immer nur in irgendwelchen Dokus und anderen TV Programmen. Ich habe im realen Leben aber nie gemerkt, dass sich Menschen als Krönung der Schöpfung bezeichnen.
IncubusWolf schrieb:Raubtiere halten das Ökosystem im Gleichgewichtja, aber nur in einem natürlichen Ökosystem, das nicht so von uns verändert und geschädigt wurde. In den größten Teilen Deutschlands kann man es vergessen.
17.12.2014 um 22:08@Alano
Ich habe das allen ernstes in meinem Umfeld schon Leute sagen hören das wir die Krone der Schöpfung sind. Ich fand es daneben, es gibt einfach keine "besseren" Lebewesen. Es gibt auch keine "schlechteren" Lebewesen -.-
Ja der Mensch macht alles kaputt -.-
Ich habe das allen ernstes in meinem Umfeld schon Leute sagen hören das wir die Krone der Schöpfung sind. Ich fand es daneben, es gibt einfach keine "besseren" Lebewesen. Es gibt auch keine "schlechteren" Lebewesen -.-
Ja der Mensch macht alles kaputt -.-
17.12.2014 um 22:10IncubusWolf schrieb:Ich habe das allen ernstes in meinem Umfeld schon Leute sagen hören das wir die Krone der Schöpfung sind.echt?
Was sind das für Leute? Denen sollte man mal die Hammelbeine langziehen. :)
17.12.2014 um 22:24@Alano
Ja echt, das habe ich. Damals in der Schule mein Biologielehrer zum Beispiel. Ich mag das nicht aber mit Lehrern zu Diskutieren ist sinnlos, besonders mit dem. Das dumm daran war das er auf der anderen Seite immer darauf bestanden hat das wir Menschen eine Affenart sind. Eine "bessere" Affenart.
Naja es gibt Leute die sind einfach überheblich.
Ja echt, das habe ich. Damals in der Schule mein Biologielehrer zum Beispiel. Ich mag das nicht aber mit Lehrern zu Diskutieren ist sinnlos, besonders mit dem. Das dumm daran war das er auf der anderen Seite immer darauf bestanden hat das wir Menschen eine Affenart sind. Eine "bessere" Affenart.
Naja es gibt Leute die sind einfach überheblich.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?
Natur, 629 Beiträge, am 10.06.2024 von Sangritana
629
29
21