sooma schrieb:Möchtest Du zanken oder Dich austauschen?
Donna_Littchen schrieb:Hier derailst du deinen eigenen Thread weiter. Nicht sinnvoll.
Warum du von dir auf andere schließt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wer einen Trollbeitrag verfasst, dieser zu Recht auch gelöscht wurde, weiterhin einen unsinnigen Beitrag postet ,diesen auch noch wiederholt, bestätigt doch eher , das er selbst karikiert nach meinem Empfinden. Wir sind auch nicht im Matheunterricht , indem minus x minus plus ergibt. Dies funktioniert hier nicht.
Weiterhin , wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte mit dem kompletten Text und ziehe es nicht aus dem Kontext , um zu deklarieren , das dies ein " derailing" darstellt. Mutig war es schon , aber unbedarft, überflüssig und falsch zudem. Denn es war nur die Antwort auf die Frage von @sooma---------s.o
Sicher ist diese Forum ein freies Forum. Jeder darf seine Meinung frei äußern. Öfter wird kontrovers und höchst emotionell diskutiert , speziell wenn es um das Thema " Wolf " handelt.
Wenn allerdings versucht wird zu provozieren , zu streiten und zu zanken, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Scheinbar sehen manche Menschen dies als ihre Passion , ihren Lebensinhalt an . Zu meinem gehört dies nicht.
Deshalb sollte man neu eröffnetes Thema " Wölfe in Europa...." sachlich und informativ diskutiert werden. Ich möchte mir mein Thema nicht von einigen wenigen Diskutanten " kaputt schreiben" lassen.
Wenn diese Wenigen ihre Streit- und Zanklust ausleben möchten , können sie dies in anderen Rubriken bzw. anderen Foren tun.