@Jabberwocky Jabberwocky schrieb:Ist mir doch egal das du nicht von Corexit gesprochen hast, das meinte ich ebenfalls nicht.
dann solltest du mal an deinem diskusionsstil arbeiten
ich habe nicht davon gesprochen, mein beitrag war doch klar und deutlich formuliert, du zitiertest ihn und schreist 'blödsinn'
Jabberwocky schrieb:Oder glaubst du das die Natur auch millionen über millionen gallonen giftigster chemikalien aushält.
na aber selbstverständlich hält die natur das aus, was ist denn das für eine frage
wir menschen sind nicht in der lage den planeten zu 100% des lebens zu berauben und millionen jahre sind astronomische wimpernschläge
ich seh das nunmal alles etwas objektiver, die natur hat uns auch nur hervorgebracht und genauso wie sie menschen hervorbringt die den planeten in einem gewissen maße schädigen, bringt sie auch menschen hervor die den planeten in einem gewissen maße heilen, ob sich das nun die waage hält, in welchem maße welche seite dominiert ist für die natur belanglos, uns anzumaßen wir seien in der lage alles leben auf diesem planeten auszulöschen ist töricht
die natur selbst wird das schon aushalten, egal welche und wie viele spezies dabei hervorgehen oder verschwinden, auch wenn es den menschen selbst betrifft
aber darum geht es in diesem thread nicht