@Groschengrab:
Natürlich NICHTS oder hast Du Dich mal mit der Rentenentwicklung in den letzten Jahren beschäftigt?!?
ABER was solls viel Spaß beim Untergang noch - ich werd dann mal meinen Subraum-Äther-Winker (natürlich Sub-Etha-Sens-O-Matik) herausholen & (wie schon 1x in diesem Thread geschrieben!) mich einfach von dannen machen!!
Aber mal im Ernst:
Ich bin in den letzten Jahr(zehnten) auf mehr `rettet-die-Wale-befreit-Tibet-anti-AKW-Demos´ gewesen, als - nein nicht der Durchschnitt der hier vertretenen User, sondern (VERMUTLICH!?!) eher als die Masse der in diesem Thread vertretenen!!
Und was bringts - NICHTS - man hat ja den Eindruck die Mehrheit auf diesem Planeten scheint sich nur für die finanziellen Aspekte ihrer ASU-Plakete zu interressieren als für die Auswirkungen die ihr gefahrenes Auto für die Umwelt bedeutet!
Außerdem finde ich es immer wieder schockierend: Sobalds an IHREN Geldbeutel geht werden praktisch alle Menschen zu DEN Umweltschweinen überhaupt - Hast Du Dich mal mit der Diskussion um den Nano Tata beschäfigt (so ziemlich DIE Umweltkillermaschine überhaupt - und sei es im einzelnen nicht dann aber in der Masse!!)
Außerdem leben in DIESEM Augenblick (nach der Weltbevölkerungsuhr des DWS zumindest) 6.910.716.285 Menschen auf der Welt Tendenz steigend und wie würdest DU (jetzt mal PERSÖNLICH) ALLEN diesen Menschen (nein ich spreche jetzt noch nicht mal von einer Schulbildung & einem einigermaßen angenehmen Leben sondern NUR von EINEM) Essen morgen verhelfen!!
Ich denke nach wie vor: Der Mensch ist der größte Fehler der Natur und wenn man in (meinetwegen) 20 oder 25 Jahren zurückschauen KÖNNTE, WÜRDE man sehen können, daß sich die Natur eines solchen Fehlers schneller entledigen kann, als wir auch nur dazu bräuchten die Verwüstungen einer explodierten Bohrinsel zu beseitigen!