@der_wicht der_wicht schrieb:Ich habe aber nicht behauptet, dass das Corexit den Golfstrom zum erliegen bringen könnte
Gibt es irgendwelche Beweise dafür, wissenschaftliche Untersuchungen, was anderes, das stichfest ist, denn "Beweise" von VT Seiten sind für mich leider keine wirklichen Beweise
Aber das ist doch alles egal. Allein die Menge ist doch eine variable die man gar nicht mit einberechnen kann auf zukünftige Auswirkungen. Da kannst du doch alle Untersuchungen und Modelle über den Haufen werfen.
Und immer dieses Infos,Infos!
Es ist bekannt das das Zeug hochgiftig ist, und die Katastrophe war vor einem halben Jahr. Was schreit ihr nach Infos wenn man gar nix weiss. Und glaubt ihr wir Allmyuser kriegen was mit. Das forschen nach den Auswirkungen wird mit Sicherheit nicht öffentlich betrieben.Meine Firma hat auch mit BP zu tun und ich hab vor Jahren schon zu einem Freund gesagt das Konzerne wie BP den letzten Schubser zum Weltuntergang geben. Wie gesagt, selbst Arbeitskollegen (und ich selbst) haben in mehreren Zeitungen gelesen das der Golfstrom massive Probleme hat. Das wurde immer nur nebenbei erwähnt in Artikeln über den harten Winter. Ich installiere Solaranlagen und bis zum Jahresende gehts hoch her, da muss alles drauf aufs Dach. Beschäftige mich auch mit dem Wetter und das ist eindeutig ungewöhnlich(Ich spreche hier jetzt nicht von Eiszeit). Man hört das nicht nur von "Realgeld"!!
Und immer dieses ein-Satz posten und nach quellen schreien wird in letzter zeit wirklich übertrieben. Ein bisschen Logik und Menschenverstand muss man schon mitbringen. Und Konzerne wie BP sind mit das schlimmste das es gibt. Denen ist alles egal....ALLES. Euch muss eines klar sein. Diese Konzerne ermorden Menschen für Geld! Sie töten!
Wer das nicht sieht ist naiv!
Wer das als notwendiges übel ansieht ist genau so ein Mörder!
Bevor wieder Sätze kommen wie"Was tust du denn"
Ich schreibe Artikel und betreibe mundpropaganda.^^
Natürlich wissen die meisten was diese Firmen tun, besonders seit Michael Moore Filme macht^^
Wir haben was zu fressen und milliarden Menschen hungern. Nur weil wir ein System zulassen das uns alle ausbeutet und den Lobbyisten freie Fahrt lässt. Oopa alles OT