Palio schrieb:Verrate es doch bitte.
Würde ich wirklich sehr gerne und auch was geschrieben wurde. Aber weißt du, ich habe eine Art genannt und diese von jemandem, der sich hervorragend auskennt und in Facebook Admin von zahlreichen internationalen Spinnengruppen ist, das nochmal bestätigen lassen und dann am Ende noch anhören müssen, dass meine Beiträge unverschämt sind und sachlich null, aber selbst keine besseren liefern konnte, die wirklich weiter bringen, dann hab ich echt kein Bock mehr.
Dann braucht sich
@DerHilden auch nicht wundern, wenn es hier kracht, weil ich mir das nicht gefallen lasse.
Vielleicht war es nicht richtig, dass ich
@Kephalopyr Foto benutzt habe und ich hätte ihr fragen sollen, doch wollte ich damit einfach nur einen Gefallen machen, mehr nicht.
Das scheint ja jetzt in die Hose gegangen zu sein. Wie es auch ist.
Für mich macht es keinen Sinn mehr, diesen Thread, der mein Lieblingsthread ist und vielen bei der Bestimmungen geholfen zu haben, erstmal weiter zu beobachten.
Jetzt werde ich diesen wirklich erstmal nicht mehr beobachten, es folgt sowieso wieder, dass ich ein Stänkerer bin, der sachlich "null" liefert..
Ich bin kein Arachnologe und kein Experte , ich war "nur" Jahrelang ein Mitglied in der Arachnologen Gesellschaft und der deutschen arachnologen Gesellschaft gewesen und obwohl ich kein eingetragenes Mitglied mehr dort bin, habe ich noch mit vielen aktiven Mitglieder Kontakt, auch welche, die zahlreiche Beiträge in der "Arachne" Mitgliederzeitschrift der zuletzt genannten Gesellschaft geschrieben haben.
Man hätte sich anders ausdrücken können als zu behaupten, ich hätte unverschämte Beiträge losgelassen, aber es gibt nun Mal Menschen,die sich nicht anders äußern können. Mich regt das nicht mehr auf.
Ich habe die Antworten bekommen,auf die Bestimmung,mehr brauche ich nicht. Für mich ist daher dieses Thema erledigt.
Ich bin am Ziel und ich hätte das wirklich sehr gern mit euch geteilt, aber nicht unter diesen Umständen, nicht so.
Nicht anhören zu lassen,was alles über mich geschrieben wurde und ich wollte nur behilflich sein, mehr nicht.
Am Ende hat der eine oder andere hier, sich selbst ans Bein gepisst.
perttivalkonen schrieb:Vaimanika schrieb:
Den Diskussionsverlauf habe ich nicht
perttivalkonen schrieb:Sehr wohl, sonst würdeste nicht meinen, mit Deinen Arachnologen hier noch was einbringen zu können
Richtig, mein Lieber und ich lege mich wieder schlafen. Bin nur kurz aufgestanden,um diesen letzten Beitrag zu schreiben.
Ich lese diesen Thread nun lange nicht mehr,auch nicht,wenn ich zietert werde.
Was soll das bringen? Ich werde eh wieder angegriffen (ihr werdet sehen, es wird wieder ein solcher folgender Beitrag kommen).
Darum ziehe ich ein Schlussstrich und dieses Thema ist ein für alle Mal für mich zuende.
Ich habe ihn auch extra schön rot und dick gemacht, damit er auch gut zu erkennen ist.