Spinnentiere
13.06.2019 um 17:43für die, die mitraten möchten ist der name im spoiler :)
SpoilerGroße Holzbiene (Xylocopa violacea)
Original anzeigen (0,1 MB)
SpoilerGroße Holzbiene (Xylocopa violacea)
Original anzeigen (0,1 MB)
cassiopeia1977 schrieb:ich hab so meine probleme mit dem erlösen von tieren. ich weiß, dass man das tun sollte, aber es ist soo schwer. :(Ja,das geht mir genauso :(
cassiopeia1977 schrieb:ich hab einmal vor jahren eine blindschleiche mit der axt getötet, der sämtliche gedärme raushingen. sie zog sie nach, waren sicher 20 cm.Ich glaub,dass passiert jedem mal. Während der Gartenarbeit hab ich einer Eidechse mit dem Spaten mal ein Füßchen halber durchtrennt. Das tat mir unendlich leid,als es verletzt davon gekrochen ist und hat das Füßchen hinterher gezogen. Ich hab mich damals selbst angeschrien...
ich weiß gar nicht mehr wie ich das konnte ...??
inkompatibel schrieb:Woher weißt du immer die Namen der ganzen Tiere die du postest? Auswendig, oder guckst du vorher? Ich bin wirklich beeindruckt 🙂Ich bin zwar in zahlreichen entomologischen und
inkompatibel schrieb:Die einzige Spinne, über die ich mich auf dem Balkon freue; die mag ich total 😍Warum mögen soviele eigentlich Springspinnen :ask:
inkompatibel schrieb:Die ist so klein und knubbelig, hat keine langen Beine und ist einfach nur niedlich 😍Ok :D