Spinnentiere
20.08.2018 um 19:15leute, bei meinen eiern tut sich irgendwie nicht wirklich was...
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
ProjectSerpo schrieb:Hier die DokuSchöne Bilder der interessanten Insekten.
NONsmoker schrieb:Schöne Bilder der interessanten Insekten.Ja stimmt. Gibt eigentlich relativ wenig Dokus nur über Wespen.
Gefallen hat mir auch der Teil mit den Schlupfwespen.
dirt-mc-girt schrieb:aber soweit ich weiß, stellt es auch keine größeren Probleme da, wenn sie mal nen Tag oder 2 nichts bekommenSpinnen können einige Tage ohne Futter auskommen,nur solltest du mit einem Wasserbestäuber vorsichtig sprühen,damit sie davon trinken kann. Alle 2 bis 3 Tage und nicht zu viel, ein bisschen reicht,sie nimmt dann die kleinen Tropfen zum trinken.
dirt-mc-girt schrieb:Jedenfalls nochmal danke für deine Infos und die Mühen ;)Gerne :)
Mirella4 schrieb:Würde gern ein Bild sehen von deinem Haustier...Würde ich auch gern sehen wollen.
Mirella4 schrieb:braucht die kein AuslaufNormalerweise nicht,da sie ein Netz baut und ein Lauerjäger ist.Sie bleibt dort und geht nicht aktiv auf Jagd wie Wolfspinnen,Springspinnen....
Mirella4 schrieb:Ist das schöööööööön , hat mich jetzt echt berührtJa,das hat mich auch auch berührt ;)
Mirella4 schrieb:oben schaut das Netz so aus wie von dir, aber es hat auxh eine Höhle... und davor sitzt die Spinne ...Ist es möglich,die Spinne etwas näher zu fotografieren?
ProjectSerpo schrieb:Falls du das Video nicht sehen kannstDoch, heute morgen seh ich es: Löffel blankgekleckt :)
ProjectSerpo schrieb:Hab die erst gar nicht gesehen auf dem FotoIch hab auch eine Weile gesucht. Gut getarnt.