Spinnentiere
20.08.2018 um 19:15leute, bei meinen eiern tut sich irgendwie nicht wirklich was...
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)

Schöne Bilder der interessanten Insekten.ProjectSerpo schrieb:Hier die Doku
Ja stimmt. Gibt eigentlich relativ wenig Dokus nur über Wespen.NONsmoker schrieb:Schöne Bilder der interessanten Insekten.
Gefallen hat mir auch der Teil mit den Schlupfwespen.
Spinnen können einige Tage ohne Futter auskommen,nur solltest du mit einem Wasserbestäuber vorsichtig sprühen,damit sie davon trinken kann. Alle 2 bis 3 Tage und nicht zu viel, ein bisschen reicht,sie nimmt dann die kleinen Tropfen zum trinken.dirt-mc-girt schrieb:aber soweit ich weiß, stellt es auch keine größeren Probleme da, wenn sie mal nen Tag oder 2 nichts bekommen
Gerne :)dirt-mc-girt schrieb:Jedenfalls nochmal danke für deine Infos und die Mühen ;)
Würde ich auch gern sehen wollen.Mirella4 schrieb:Würde gern ein Bild sehen von deinem Haustier...
Normalerweise nicht,da sie ein Netz baut und ein Lauerjäger ist.Sie bleibt dort und geht nicht aktiv auf Jagd wie Wolfspinnen,Springspinnen....Mirella4 schrieb:braucht die kein Auslauf
Ja,das hat mich auch auch berührt ;)Mirella4 schrieb:Ist das schöööööööön , hat mich jetzt echt berührt
Ist es möglich,die Spinne etwas näher zu fotografieren?Mirella4 schrieb:oben schaut das Netz so aus wie von dir, aber es hat auxh eine Höhle... und davor sitzt die Spinne ...
Doch, heute morgen seh ich es: Löffel blankgekleckt :)ProjectSerpo schrieb:Falls du das Video nicht sehen kannst
Ich hab auch eine Weile gesucht. Gut getarnt.ProjectSerpo schrieb:Hab die erst gar nicht gesehen auf dem Foto