Spinnentiere
03.08.2019 um 18:13grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen Park 🙈:) :)
grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen Park 🙈:) :)
grätchen schrieb:Alternativ muss ich nachts mit Spaten und Wanne bepackt in den nahe gelegen ParkAber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)
Kermitdsk schrieb:Was ist das für eine Larve?Ich hatte vergessen, dich zu @en
Jacksy24 schrieb:Aber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)das war auch grad mein gedanke 😄
da könnte man sonst auf komische Gedanken kommen :D
Jacksy24 schrieb:Aber vorsichtig, damit dich niemand aus der Krimirubrik sieht ;)Ach kein Problem, ich liefere doch gerne Gesprächsstoff 😅
da könnte man sonst auf komische Gedanken kommen :D
cassiopeia1977 schrieb:das ist auch kein weiblicher hirschkäfer, oder?gehört zwar auch zur käferfamilie der Schröter, ist aber kein Hirschkäfer.
NONsmoker schrieb:Ich hatte vergessen, dich zu @enAlles gut das lese ich auch ohne @ ;)
Hast du mal nach 'Tasgius ater' geschaut?
cassiopeia1977 schrieb:kartoffelkäferHab schon ewig keinen mehr gesehen.
NONsmoker schrieb am 17.07.2019:Das weiß ich eben nicht. Schätzungsweise ein Bockkäfer. Aber da gibt es so viele.Hab heute Antwort von einem entomologischen Verein bekommen. Es ist tatsächlich ein Männchen vom Rothalsbock (Stictoleptura rubra)
ProjectSerpo schrieb:Es ist tatsächlich ein Männchen vom Rothalsbock (Stictoleptura rubra)Das ist ja prima.