Spinnentiere
09.06.2019 um 20:56cassiopeia1977 schrieb:könnten es vielleicht eine bzw viele zitrusschmierläuse sein?es ist, aller wahrscheinlichkeit die Australische Wollschildlaus
Wikipedia: Australische Wollschildlaus
cassiopeia1977 schrieb:könnten es vielleicht eine bzw viele zitrusschmierläuse sein?es ist, aller wahrscheinlichkeit die Australische Wollschildlaus
ProjectSerpo schrieb:HeliophanusHab ich noch nie gesehen.
cassiopeia1977 schrieb:spinne vs 🐞. gut eingefangenFind ich auch und die anderen Fotos sind auch super geworden.
ProjectSerpo schrieb:Für die Super Makro Aufnahmen,braucht man auch ein super Makro Objekt für leider super teure Preise.Huch? Seit wann existieren überhaupt Supermakro-Objektive? Es geht bis hin zu 200mm Makroobjektiven, aber nennt man die Supermakro? :D
Venom schrieb:Huch? Seit wann existieren überhaupt Supermakro-Objektive? Es geht bis hin zu 200mm Makroobjektiven, aber nennt man die Supermakro? :DIch kenn mich mit diese Objektiven nicht aus, weiß nicht wie die Dinger heißen,darum hab ich mich an dich orientiert , denn du hast geschrieben:
Venom schrieb:der auch sozusagen die "Super-Makro Fotografie" macht? ^^:D
Venom schrieb:Wären diese etwa 450-560€ zu viel für dich?Kommt drauf an,was man für Bilder machen möchte. Solche Makro Aufnahmen,wo man jedes kleinste Detail an einem Insekt erkennt,wie das Foto hier,da kommt man an diese Preisklasse wohl nicht vorbei und da wären die 560 Euro vielleicht noch billig, denn die Objektive gehen auch über 1000 Euro hinaus.