Spinnentiere
09.06.2019 um 20:56es ist, aller wahrscheinlichkeit die Australische Wollschildlauscassiopeia1977 schrieb:könnten es vielleicht eine bzw viele zitrusschmierläuse sein?
Wikipedia: Australische Wollschildlaus
es ist, aller wahrscheinlichkeit die Australische Wollschildlauscassiopeia1977 schrieb:könnten es vielleicht eine bzw viele zitrusschmierläuse sein?
Hab ich noch nie gesehen.ProjectSerpo schrieb:Heliophanus
Find ich auch und die anderen Fotos sind auch super geworden.cassiopeia1977 schrieb:spinne vs 🐞. gut eingefangen
Huch? Seit wann existieren überhaupt Supermakro-Objektive? Es geht bis hin zu 200mm Makroobjektiven, aber nennt man die Supermakro? :DProjectSerpo schrieb:Für die Super Makro Aufnahmen,braucht man auch ein super Makro Objekt für leider super teure Preise.
Ich kenn mich mit diese Objektiven nicht aus, weiß nicht wie die Dinger heißen,darum hab ich mich an dich orientiert , denn du hast geschrieben:Venom schrieb:Huch? Seit wann existieren überhaupt Supermakro-Objektive? Es geht bis hin zu 200mm Makroobjektiven, aber nennt man die Supermakro? :D
:DVenom schrieb:der auch sozusagen die "Super-Makro Fotografie" macht? ^^
Kommt drauf an,was man für Bilder machen möchte. Solche Makro Aufnahmen,wo man jedes kleinste Detail an einem Insekt erkennt,wie das Foto hier,da kommt man an diese Preisklasse wohl nicht vorbei und da wären die 560 Euro vielleicht noch billig, denn die Objektive gehen auch über 1000 Euro hinaus.Venom schrieb:Wären diese etwa 450-560€ zu viel für dich?