Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
03.04.2009 um 19:19Plausibler ist sie allemall als die schöpfungslehre die vor 6000 Jahren begann.
Wie könnt ihr Allah leugnen, wo ihr doch tot waret und Er euch lebendig machte und euch dann sterben läßt und euch dann (am Jüngsten Tag) lebendig macht, an dem ihr zu Ihm zurückkehrt? [2:28]Nachfolger bedeuet doch das schon etwas da war, vielleicht aht er aus unserer Vorfahren wer auch immer das war uns gemacht, aber das ist alles Spekulation.
Er ist es, Der für euch alles auf der Erde erschuf; alsdann wandte Er Sich den Himmeln zu und richtete sie zu sieben Himmeln auf; und Er ist aller (Dinge) kundig. [2:29]
Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wißet" [2:30]
Freude schrieb:Was mich an der Evolutio nicht gefällt das man sagt es entsteht durch zufall alles, das kann ich nicht navhollziehen.Und Gläubige nennen diesen "Zufall" Gott, Allah ...
Freude schrieb:Was mich an der Evolutio nicht gefällt das man sagt es entsteht durch zufall alles, das kann ich nicht navhollziehen.Ich kann mich an keiner wissenschaft errinern die sagt das alles aus einem zufälligen zustand entstanden ist.
Belafonte schrieb:Und die mitlerweile überholte Theorie das der Wal aus einem Bär entstanden ist stammt noch von Darwin selbst. Glückwunsch dein Informationsstand ist 1870...Der wissensstand kann sich ändern ,sachen werden ergänzt oder als falsch erkannt so ist sie die wissenschaft.Der wissenschaft ist es alleine zu verdanken das sich das weltliche erscheinungsbild ändern kann ,nicht irgend eine göttererscheinung oder ein wahrheitsgehalt aus einem buch.
Freude schrieb:Sie sagt doch aus, das sich das Leben aus zufall gebildet und seitem daraus immer neue Lebewesen entstanden sind das sollte doch grob stimmen oder?1. Fehler:
Freude schrieb:Es gibt keine Beweise für Evolution garnix, alles Theorien weil die Wissenschaftler eben zu allem irgend eine Theorie aufstellt die dnan in paar Jahren wieder verworfen wird, genau so wird es auch mit dieser Theorie passieren.Das wäre somit auch gelogen, es ist krass, wie viel mal als Moslime lügen darf.
Freude schrieb:Nes es war im groben schon so richtig. Und wenn du schon dabei bist willst du nun selsbt zugeben, das du nicht geeignet bist zu beurteilen das die ET richtig ist?Es ist schon fast lächerlich sowas von jemanden zu hören, der nicht mal ein Buch von einem Evolutionsbiologen in der Hand hatte, geschweige den weiß, was Genetik genau ist.
Freude schrieb:Ich meine es gibt genügen Wissenschaftler die diese Theorie absolut kritisieren und eher für eine Philosophie halten als eine Wissenschaft.Wer entscheidet neuerdings was genügend ist? Du? Von jemanden der keine Ahrnung hat was Wissenschaft ist, wäre dies natürlich krass.
JPhys schrieb:Diese Hunde art hat sich entwickelt aufgrund des Menschens...Nach der schöpfungslehre taucht gott aus dem nichts auf und schnippst mit den fingern ein paar mal herum und schon hast du eine neue hunderasse ,aber wenn menschen sich die köpfe eischlagen hat keiner mehr eine zeit.
Und zwar dadurch das er entscheiden hat welcher Hund sich fortpflanzt und welcher nicht....
Freude schrieb:Und ja es gibt Wissenschftliche Evo kritker kannst selber googeln.Das bestreitet niemand. Schließlich gibt es auch Wissenschaftler, die die Sonne für kalt halten. Aber zeige mir doch bitte auch nur einen Artiken, von einem führenden Wissenschaftler, der die Evolution widerlegt. Wenn sich Deine Quellen auf den Hinweis: "selber googeln" beschränken, dann denke ich mal, dass Du von der Evolution nicht wirklich eine Ahnung hast. Es gehört schon ein wenig mehr dazu, als ein Buch oder eine Website zu lesen und deren Inhalt wider zu käuen, um die Evolutionstheorie in Zweifel ziehen zu können.
Freude schrieb:Ich habe genau soviel Ahnung wie du der einzige Unterschied ich glaube nicht daran, ist mir viel zuw eiter hergeholt das aus einer Tierart eine andere wird, das hört sich zu sehr nach X-Men an ;-)Google selber ist ein Argument das auch aussagt: "ich weiß es nicht!"