@UffTaTaEigentlich wollte ich dich einfach ignorieren in deinem Ignorantentum. Aber jetzt mache ich eine Ausnahme, wenn du sagst:
'wie wäre es wenn du einfach mal aufhörst über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast. Ich sitze hier Beispielweise in meinem privaten Werkraum wo ich jeden Tag aufs Neue die Wahrheit von mehrern dutzend Naturgesetze erkenne, nachprüfe und verwende.
Du hast eine völlig falsche Vorstellung (nennt man Vorurteil) davon was Wissenschaft und Ingeneurstechnik ausmacht'
Tja, wenn ich meine Ingenieurausbildung, Ausbildung in Labor- und Baustoffprüftechnik, Materialwissenschaften, Expertentätigkeit, eigene Patente und Bau vieler Brücken in meiner einen Seite, der materiebezogenen Tätigkeit hinzunehme, mag ich nicht so recht an deine Worte glauben.
Mich nimmt es nur Wunder, was du für eine Person in dir hast, die ständig herumnörgelt und anderen Leuten auf den Geist geht. Würde ich gerne mal metaphysisch nachvollziehen. Trotzdem danke ich dir. Ich lese ja deine Elaborate und jedesmal ist es für mich Anlass zu prüfen, ob dieser Mensch da vielleicht doch Recht haben könnte. Selbsterkenntnis ist halt wichtig, wenngleich von manchen Menschen kaum nachvollziehbar.