@UffTaTa.
du bist und bleibst ein Schwätzer. Auf jedenfall für 99% allerüberzeugten Kreationisten ist die Evolutionstheorie viel zu komplex und kompliziert alsdas sie das jemals kapieren könnten. Einschließlich dir selber, wie du mit deinenpeinlichen Beispielen ja zeigst.
deine persönlichen Beleidigungenmachen es auch nicht besser, ufftatarara.
Abgesehen davon, daß das ThemaEvolutionstheorie mal wieder nur von dir hier eingebracht wurde. Ich redete vonalltäglichen wissenschaftlichen und forschungstechnischen Dingen.
Du beweist einaufs andere mal deine Art vorzupreschen ohne den simpelsten Kern einer Diskussion zuerfassen.
Manchmal hab ich den Eindruck, Dir geht`s nur darum die Möglichkeit undBestätigung anderer zu suchen um Gottes Existenz fundiert anzuzweifeln oder gar zuleugnen.
Ich dagegen räume auch der Evolution einen Platz ein. Hier geht es nichtdarum wer Recht oder unrecht hat, sondern was möglich ist und was nicht.
Du wirstmi und ich werde dir nicht so schnell etwas "beweisen" können.
Nur der eklatanteUnterschied zwischen uns beiden ist daß ich nichts beweisen brauche, da meine sinne aufGlauben aufgebaut sind.
Und Glauben heisst nicht wssen.
Ich vertraue ganz aufGottes Worte, und daran wirst Du im gesamten neuen Testament NUR GUTES finden.
DASist vielleict MEIN Beweis
;)