@Freakazoid>>>Nein tue ich nicht, aber mit Fanatikern zu reden ist nicht so leicht,da die nicht so viel verstehen können. Ich kann auch lauter für dich reden... <<<
Das ist eine undurchdachte Aussage und das könnte ich von meinem religiösenStandpunkt auch auf dich übertragen!
>>>Zufall ist ein KONZEPT, ein Begriff dervon Menschen ERFUNDEN worden ist, wenn sie nicht verstehen, wo der Kausalezusammenhangherrscht oder sie nicht erkennen können welche von mehreren augenscheinlichgleichberechtigten Möglichkeiten eine eintrifft. <<<
Also kommt das einerLeugnung vor das alles was passiert immer von einer weiteren Absicht abhängt, die widerumauch Gesetzen unterworfen ist...
>>>Im übrigen kenne ich deine RethorischenMitteln, sie werden gerne in der Propaganda benutzt. Deine Fragen sind genau so gestellt,das du deine Antwort hören willst.<<<
Umgekehrt ist es genauso
;)>>>Die Physik spricht aus guten Grund nicht von Zufall, weil es ein PhilosophischerBegriff wäre.
Desweitern hat die Wissenschaft es sich noch niemals angemasst zubehaupten, dass sie wissen würden, woher die physikalischen Gesetzte herkommen. <<<
Warum leugnest du und bestätigst du zugleich!?
>>>Es sind immer MENSCHEN,die einen Sinn hinter dem Ganzen erwarten, die davon sprechen, dass es Gott sein muss.Man kann das auch beliebig ändern den Begriff.<<<
Nein, das kann man eben nicht!
Ich denke, wenn ich glauben kann bzw. wissen muss, dass eine Information die sich aufeiner CD befindet widerum auf einen zurückzuführen ist, der sowohl im Besitz derInformationen ist, als auch derjenige ist, der diese Information auf die CD überträgt.
Warum soll ich dann auch annehmen, dass die Information die in einem Kern einesFruchtbaumes sich befinden rein zufällig (wobei dieser Begriff sich selbst widerlegt)dort geschrieben stehen!? Dieser Gedanke ist für um ehrlich zu sein nur dumm! Jetzt sollman das nicht bildlich nehmen, indem man glaubt Gott würde jeden Kern nehmen und darinschreiben wie es bei den Menschen der Fall ist, sondern er hat dafür ein Systemgeschaffen wie es abläuft, nennen wir es ausnahmsweise mal "Evolution"!