Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 1.665 von 2.322vorherige 1 ... 1.5651.6151.6551.6631.6641.6651.6661.6671.6751.7151.765 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2011 um 14:29Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:29Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:30@Elai
ja ist eine frage der definition, wie immer :)....darum werden die threads auch immer 1000e seiten lang...
ja ist eine frage der definition, wie immer :)....darum werden die threads auch immer 1000e seiten lang...
24.01.2011 um 14:31@Mr.Dextar
Ja, und schon sind wir - mitten drin - teilhabend an einer evolutionären Entwicklung - wir hauen uns nicht sinnlos wie die "Neandertaler" (dies bitte nur bildlich verstehen, falls sich jemand angesprochen fühlt :-))
Das verstehe ich unter "geistiger Evolution".
Ja, und schon sind wir - mitten drin - teilhabend an einer evolutionären Entwicklung - wir hauen uns nicht sinnlos wie die "Neandertaler" (dies bitte nur bildlich verstehen, falls sich jemand angesprochen fühlt :-))
Das verstehe ich unter "geistiger Evolution".
24.01.2011 um 14:33@Elai
Ich stufe das unter kultureller Evolution ein. Ein Privileg, das bisher nur wir homo sapiens besitzen. ^^
Elai schrieb:Das verstehe ich unter "geistiger Evolution".Wenn Du sie so nennen willst, bitte. ;)
Ich stufe das unter kultureller Evolution ein. Ein Privileg, das bisher nur wir homo sapiens besitzen. ^^
24.01.2011 um 14:33Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:35@Mr.Dextar
Uff - Geht schon wieder los .... definiere "Kultur" , bzw. kulturelle Evolution ... +*'???
Uff - Geht schon wieder los .... definiere "Kultur" , bzw. kulturelle Evolution ... +*'???
24.01.2011 um 14:35@Elai
das wäre evolutionsmässig ein grosser schritt :). den sonst wird herumdiskutiert und alle meine was anderes.
das ist teilweise sehr notwendig! gute idee!
das wäre evolutionsmässig ein grosser schritt :). den sonst wird herumdiskutiert und alle meine was anderes.
das ist teilweise sehr notwendig! gute idee!
24.01.2011 um 14:36@Elai
Na wir, die in der Zivilisation leben! Biologisch unterscheiden wir uns z.B. nicht von den Menschen, die vor 2000 Jahren lebten.
Das ist allein die kulturelle Entwicklung.
Na wir, die in der Zivilisation leben! Biologisch unterscheiden wir uns z.B. nicht von den Menschen, die vor 2000 Jahren lebten.
Das ist allein die kulturelle Entwicklung.
24.01.2011 um 14:39@Mr.Dextar
Da hast Du recht, jedes Auto hat schon mehr Facelifts innerhalb läppischen 10 Jahren :-)
Welches "Facelift" braucht denn dann die Menschheit? eigentlich ..... doch das geistige!
Da hast Du recht, jedes Auto hat schon mehr Facelifts innerhalb läppischen 10 Jahren :-)
Welches "Facelift" braucht denn dann die Menschheit? eigentlich ..... doch das geistige!
24.01.2011 um 14:40@Elai
Elai schrieb:Welches "Facelift" braucht denn dann die Menschheit? eigentlich ..... doch das geistige!Überschätze das mal nicht... irgendwo ist immer Ende. ^^
24.01.2011 um 14:40Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:42@Mr.Dextar
Hahaha - echt gut - wie darf ich denn das verstehen - Du hast Dich jetzt aber nicht miteinge-schlossen .... hoffe ich .... :-0
Hahaha - echt gut - wie darf ich denn das verstehen - Du hast Dich jetzt aber nicht miteinge-schlossen .... hoffe ich .... :-0
24.01.2011 um 14:43Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:43Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:44Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
24.01.2011 um 14:47@Incurabel
Ich würde fast wetten, daß Du diese Worte einfach so - ohne die genaue Bedeutung zu wissen und zu begreifen, dahin geschrieben hast.
Nicht falsch verstehen - das geht jedem so - mir ist das viele, viele Jahre so gegangen :-)
Definiere: Würde
Ich würde fast wetten, daß Du diese Worte einfach so - ohne die genaue Bedeutung zu wissen und zu begreifen, dahin geschrieben hast.
Nicht falsch verstehen - das geht jedem so - mir ist das viele, viele Jahre so gegangen :-)
Definiere: Würde
24.01.2011 um 14:48@Mr.Dextar
Wenn wir die ganze Welt (? wo endet diese?) verstehen, dann sind wir nicht mehr die "Passiven" sondern die "Aktiven" :-)
Wenn wir die ganze Welt (? wo endet diese?) verstehen, dann sind wir nicht mehr die "Passiven" sondern die "Aktiven" :-)
24.01.2011 um 14:50Elai schrieb:Wenn wir die ganze Welt (? wo endet diese?) verstehen, dann sind wir nicht mehr die "Passiven" sondern die "Aktiven" :-)Wtf?