@Mr.DextarEs ist die Vermutung, dass diese Gespräche in der Menschheitsgeschichte oft so vorgenommen sind und immer noch vorkommen, doch sind auch Gläubige Menschen keine Wissenschaftsverweigerer.
Sie sind genauso Neugierig auf neues Wissen wie alle anderen. Ganz normal halt
;)Mr.Dextar schrieb:Hm, also wenn ich das "Wie" nicht kenne, frage ich nach dem "Warum". Ist bei mir jedenfalls so.
Man weiß zumindest wie der andere Geschrieben hat. Wahrscheinlich mit den Fingern auf einer Tastatur, aber man weiß nicht warum
;) Man weiß wie, aber nicht warum und andersrum funktioniert das natürlich auch, aber eine Regel gibt's da wohl nicht
:D~~~Bin jetzt auch mal weg meinen Film weitergucken, sonst weiß ich nachher nicht warum der Kerl überall pinke Farbe am Körper hat .D
james1983 schrieb:A: Alles in der Natur funktioniert! (Bist du da sicher? definiere funktionieren)
B: Ja! Wieso ausgerechnet so? (es hat und wird noch auf tausende million andere arten funktioieren)
A: Keine Ahnung. Ein ultimativer Bauer! Gott!!1 (Ein system aus sich selbst reproduzierenden interagierenden Organismen mit einem gewissen fehlerquotienten beim KOpieren enwickelt automatisch kompexe verschachtelte strukturen)
B: Echt? Warum? (probiers aus. mal ein bild und such dir 100 freunde. jeder malt dann das bild des vorherigen ab. stille post. am ende wird was ganz neues bei heraus kommen)
A: Keine Ahnug. Er weiss auch nicht, warum er existiert. (ist ja auch schnuppe)
B: Fuck.t (...ist der ursprung aller evolution *g*)
Wenn das wirklich so gemeint war, dann haste dich aber extrem schlecht ausgedrückt, weil Gott in keiner Definition "Ein system aus sich selbst reproduzierenden interagierenden Organismen mit einem gewissen fehlerquotienten beim KOpieren enwickelt automatisch kompexe verschachtelte strukturen".