@Schalom Die Aussage von Wiki dass Mosaikformen daher auch als Übergangs oder Zwischenformen zu bezeichnen sind, ist völlig falsch! Zu den Unterschieden habe ich oben was geschrieben, ließ dir es mal durch.
Schalom schrieb:Das man Evolution beobachten kann haben wir dir hier auch schon einmal lang und breit aufgezeigt wie hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1958695_0_4258_-bei-guppys-und-moenchsgrasmuecken-evolution-in-zeitraffer.html
als ich den Text laß konnte ich mir das Grinsen nicht verkeinfen, sowas als Evolution zu verkaufen.
In dem Artikel heist es: "Ihm fiel auf, dass die farbenfroh gefleckten Guppys im Freiland, beispielsweise in den Bächen Trinidads, an bestimmten Bachläufen plötzlich recht blass waren. "
also eine Veränderung der Hautfarbe aufgrund der Umgebung, bzw den Äußerungen Bedingungen etc. Aber wo ist bitte schön bewießen, dass diese Veränderungen, ein Prozess der Evolution war/ist ?
Beweis, Fehl am Platz!
Lass mich raten, wenn man Lange in der Sonne steht, und sich deshlab die Hautfarbe ändert, ist dass auch Evolution ? Nein. Aber die Umgebungsbedingungen durch mehr Sonneneinstrhal hat sich verändert, weshlab auch mein Organismus,/Haut drauf reagiert, mit Evolution hatt das nichts zu tun. Wenn der Mensch bessere Ernähurng zu sich nimmt, reagiert der Körper auch anders drauf mit Evo hat das nicht zu tun. genauso wenn ich wenig Licht abbekomme, wird man auch Blass usw..
Es ist noch gar nicht geklärt auf welchem Mechanismus oder weshlab diese Veränderung bei den kleine Fischen basiert, es wird aber einfach mal der Evolutionstheorie gut geschrieben. Verstehst du langsam was ich mein, wenn Evolutionisten ihre "Spekulationen" als "Beweis" für die Evolution, verkaufen möchten, ohne es 100%ig zu beweisen ???
Kommen wir nun zu deine Elefanten, im Artikel heist es:
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-8098-2008-04-16.html"Forscher des Berliner Leibniz-Instituts für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) haben in einer Studie Anhaltspunkte dafür gefunden, dass der Asiatische Elefant tatsächlich dabei ist, sich in zwei Spezies zu entwickeln. Nach der Untersuchung des Erbguts von 78 thailändischen Elefanten (Elephas maximus) habe sich eine Auseinanderentwicklung des Genpools gezeigt, die bei Elefantenbullen zu erkennen sei, erläutert Studienleiter Dr. Jörns Fickel vom IZW. Da diese schleichende Auseinanderentwicklung der Art auch bei durchmischten Herden ohne räumliche Trennung zu beobachten ist, könnte der Asiatische Elefant auf dem Weg zur Teilung in zwei Spezies sein."
Auch hier und auch im weitern Textverlauif, bezüglich den Schlüssen, nichts als Spekulationen und Annahmen! Das Elefant ist immer noch ein Elefant, nichts anderes. Ich mein da werden Untersuchunge gemacht und über Genvermischung und Verteilung usw. Aussagen gemacht. Fakt ist, dass da nichts anderes als Elefanten am Ende raus kommen, weder sehen wir neue Organe, Eigenschaften, noch völlig anderes Elefantenuntpyisches Aussehen und Formen! Das Elefant bleibt und ist nachwievor ein Elefant.
Und das sollten jetzt dein Beweise sein ??? Fail. Aber genau das meine ich, Fragt man nach beweisen, kommen solche verzweifelten Spekulationen, die eben die ET NICHT BEWEISEN! macht man die Evolutionisten darauf aufmerksam, dass diese KEINE Beweise sind, wird man für Rückständig, Unwissend und verblendet ERKLÄRT.
Ich wiederhole beide Links sind KEINE Beweise, und schon gar KEIN Beweis auf die Behauptung der Evolutionstheorie die besagt dass:
"Und damit meine ich vorallem die Aussagen der ET, dass alle Arten Ursprünglich von anderen Arten, oder Gemeinsamen Vorfahren sich heraus entwickelt haben müssen."