@aniki>>>Und um auf deine Frage zurückzukommen, ob ich die Erklärung des Lebenserklären kann, sage ich: NEIN, ich als Nicht-Experte kann es nicht. Aber ich kann dich anverschiedene plausible Theorien verweisen, wenn du nur die Tomaten von den Augen nimmstund etwas Hirnschmalz darauf verwendest, dich da offen hineinzulesen. <<<
Soplausibel sind die nun nicht
;) Eher unlogisch und leider muss man hunderte vonUnmöglichkeiten annehmen, damit man bei diesen Theorien überhaupt von einer Gültigkeitsprechen kann. Das ist leider noch weniger wissenschaftlich als ich gedacht hätte.
Ich habe nun schon einige Male bewusst mit Logik gearbeitet und konnte aufzeigen,dass der Ursprung nunmal von einem Schöpfer kommen muss bzw. das dieser Schöpfer derUrsprung allen Seins sein muss.
Würde ich nicht nachdenken, dann müsste ich genausohunderte von Unmöglichkeiten annehmen und meinen Verstand die Toilette runterspülen.Statt mir eine plausible Erklärung zu geben wie nun das Leben entstanden ist, beleidigstdu einfach...
Das ist im Endeffekt einfach nur ein drumherumgerede einen Schöpfertotzuschweigen.
Und damit du es weißt:
Ein Freund von mir istBiologielehrer. Er ist weder Moslem noch Christ oder sonst irgendwas. Aber selbst erleugnet keinen Schöpfer bzw. eine schöpferische Kraft...
Meine Frau studiert auchBiologie und sie war vorher Atheisten!
>>>Und ehe du nun große Töne a la "Ichhab es ja gleich gewußt!" um dich spuckst, bedenke bitte, daß auch du rein gar nichtsweißt, sondern nur das daherbetest, was du aus irgendeinem alten Wälzer vorgebetetbekamst!<<<
Du brauchst nicht ausfallend werden mein Freund. Sonst bestätigst dumich leider das deine Argumente ausgegangen sind.