Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 1.274 von 2.322vorherige 1 ... 1.1741.2241.2641.2721.2731.2741.2751.2761.2841.3241.374 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
01.05.2010 um 19:39@Malajka
Danke für den Link.
Muß jetzt mal hier pausieren, werde mir den dann später durchlesen und Dir antworten.
So long. :)
Danke für den Link.
Muß jetzt mal hier pausieren, werde mir den dann später durchlesen und Dir antworten.
So long. :)
01.05.2010 um 19:39@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:ein Tier hat keine RechteDarf keine haben oder hat keine? Hat es aber.
01.05.2010 um 19:40Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:41@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:ich schon ich bin ja kein Tier,sondern Ebenbild GottesDa tut mir der alte Sack ja schon fast Leid. :D
01.05.2010 um 19:41Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:41fantasmagorica schrieb:natürlich auf Mord am Menschen steht bei Gott die TodestrafeUnter gewissen Umständen wird das doch belohnt, zumindest wenn man der Bibel glauben schenkt.
01.05.2010 um 19:42Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:43Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:44@fantasmagorica
Ich zittere schon! :D
Weich aber in Zukunft nicht aus und beantworte meine Frage:
Was hat sich dein Gott dabei gedacht?
Wikipedia: Rudiment
Ich zittere schon! :D
Weich aber in Zukunft nicht aus und beantworte meine Frage:
Was hat sich dein Gott dabei gedacht?
Wikipedia: Rudiment
01.05.2010 um 19:44@fantasmagorica
fantasmagorica schrieb:nein hat es nicht, Gesetze regeln nur die Haltung ,Transport und Art der TötungRechte sind z.B sie haben ein recht zu leben oder haben sie es in dein Augen nicht?
01.05.2010 um 19:45Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:46Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
01.05.2010 um 19:46@fantasmagorica
@Mr.Dextar
fantasmagorica schrieb:natürlich auf Mord am Menschen steht bei Gott die TodestrafeEine Hervorragende Möglichkeit die Geschwindigkeit der Auslöschung der Menschheit zu verdoppeln.
@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Da tut mir der alte Sack ja schon fast Leid.Och, da er ganz offensichtlich jede Menge Freude an Kriegen und Folter hat würd sich mein Mitleid in Grenzen halten
01.05.2010 um 19:47@fantasmagorica
Tiere haben die selben Rechte wie Menschen
und Deine feinfühlige Diplomatie ist unter jeder Sau.
Da kann ich jetzt mal gut meine gelegentlichen Ausschweifungen in die Gossensprache
begründen:
Manche Leute verstehen einfach keine andere.
Und für die, die es noch nicht wissen:
Meine Muttersprache ist italienisch und ich lebe auch in Italien.
Deutsch ist eine schwierige Sprache, aber nicht schwieriger als es die Deutschen selbst es sind.
Das hat sicher mit der Evolution zu tun: :D
fantasmagorica schrieb:ein Tier hat keine Rechte
Tiere haben die selben Rechte wie Menschen
und Deine feinfühlige Diplomatie ist unter jeder Sau.
Da kann ich jetzt mal gut meine gelegentlichen Ausschweifungen in die Gossensprache
begründen:
Manche Leute verstehen einfach keine andere.
Und für die, die es noch nicht wissen:
Meine Muttersprache ist italienisch und ich lebe auch in Italien.
Deutsch ist eine schwierige Sprache, aber nicht schwieriger als es die Deutschen selbst es sind.
Das hat sicher mit der Evolution zu tun: :D
01.05.2010 um 19:47@fantasmagorica
Doch, doch, ich interessiere mich schon. Aber für seine Allmacht ist er ein ziemlicher Versager. Ich würde zum Beispiel keine Rudimente in meinem Universum gelten lassen!
Aber aus wissenschaftlicher Argumentation kommt bei dir eh nichts raus; sondern nur viel heisse Luft.
@AtheistIII
Jep, deswegen ja nur "fast". ;)
Doch, doch, ich interessiere mich schon. Aber für seine Allmacht ist er ein ziemlicher Versager. Ich würde zum Beispiel keine Rudimente in meinem Universum gelten lassen!
Aber aus wissenschaftlicher Argumentation kommt bei dir eh nichts raus; sondern nur viel heisse Luft.
@AtheistIII
Jep, deswegen ja nur "fast". ;)
01.05.2010 um 19:49@fantasmagorica
Fällt dir keine Textstelle ein, an denen die Feinde Gottes getötet werden sollen, Frauen oder Töchter dem Herren geopfert werden, andersgläubige um ihr Leben fürchten mössen? Mir einige.
Fällt dir keine Textstelle ein, an denen die Feinde Gottes getötet werden sollen, Frauen oder Töchter dem Herren geopfert werden, andersgläubige um ihr Leben fürchten mössen? Mir einige.