fantasmagorica schrieb:in nun fast 1000 Beiträgen von mir find ich es Sinnlos sich mit Atheisten zu diskutieren,da diese nie zugeben würden,dass die Evolutionstheorie aus leeren Philosophieen, menschlicher Theorie und reiner Spekulationen von Menschen besteht oder dem gesunden Menschenverstand zuwider läuft.
Ich hatte dir schon nach 500 Beiträgen geschrieben, dass es dir irgendwie an Überzeugungskraft mangelt. Ich hatte zuletzt heute darauf hingewiesen, das sobald irgendjemand die ET falsifiziert, jeder zugeben wird, dass sie falsch ist. Dafür muss man sich aber eben mit wissenschaftlichen Dingen auseinandersetzten und wissenschaftliches Vorgehen verstehen. Einfaches ablehnen ist kein Beweis, Glauben ist kein Beweis, die Bibel ist kein Beweis. Es ist doch ganz einfach, du glaubst und hast daher den Vorteil, das man deinen Gott nicht widerlegen kann, ebenso wenig wie man das Spaghettimonster. Die Evolutionstheorie ist eine wissenschaftliche Theorie und als solche auch widerlegbar. Deine Ausgangsposition ist also recht günstig. Das ausgerechnet du, in der günstigeren Position auch noch jammerst, und den Mangel an Argumenten durch angebliche Faktenresistenz der anderen Diskussionsteilnehmer zu vertuschen suchst, ist unredlich.