Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
16.03.2010 um 11:32fantasmagorica schrieb:wieviel Zellen passen wohl in ein mittleres Wohnzimmer und ich habs dir leicht gemacht und die Zelle "nur " mit einem F1 Motor verglichen.Für die Diskussion wäre es zumindest hilfreich, wenn du auf das was geschrieben wird eingehen würdest, anstatt deine Behauptungen zu wiederholen. Du stellst Behauptungen auf, die du nicht beweisen willst, du stellst Behauptungen darüber auf, was andere Glauben, ohne das nachvollziehbar zu belegen, und nun behauptest du, jemand würde seit 160 Jahren erfolglos in Badewannen Menschen aus Einzellern züchten. Sicher wirst du auch für den Unsinn keine Beweis führen können. Ist für eine sachliche Auseinandersetzung doch verdammt wenig, was du zu bieten hast.
Ich will dir gar nix beweisen aber du solltest deine Behauptungen beweisen können, wenn du das nicht kannst muss ich annehmen dass es heisse Luft ist.
Die Evolutionstheorie behaupte den Werdegang von der Einzelle zum Menschen, wie sie das beweisen will , ob im Reagenzglas oder Badewanne oder sonst was ist mir egal, nur DASS sie es beweist und das hat sie nicht in 160 Jahren geschafft,das sind mehr als ein Paar Wochen.
Ich merke ,wenn man euch auf den Zahn fühlt macht ihr Ausflüchte.
Aber vielleicht erklärst du uns mal, warum du die Entwicklung eine Zelle mit der eines Motors vergleichst. Wo siehst du da Gemeinsamkeiten?