Kampfhunde
23.06.2011 um 00:32Ich hab' ehrlich gesagt auch ziemlichen Respekt vor solch großen und kräftigen Hunden. Bisher habe ich deshalb immer kleinere Hunde gehabt, da besteht keine Gefahr.
leylani schrieb:Und es geht nicht darum, wer häufiger beisst, nein, es geht darum das man einen Schäferhund wegziehen kann wenn er beisst, einen "kampfhund" nicht.ein schäferhund lässt beim Kampf sein gegenüber los sobald er den unterlegen macht, ein Pitbull nicht!!!!das will ich sehen das jemand einen alt deutschen schäferhund bei voller aggressivität einfach mal so von einem anderen hund zum beispiel wegziehen kann....
leylani schrieb:Es sind aber terrier, die eine verdammt starke beisskraft haben und ihrer kraft nicht bewusst sind!!!nenn mir mal ne rasse die weiss was sie für eine kraft hat...
leylani schrieb:ABER Tatsache ist, diese Tiere sind gefährlicher, wenn sie ausser Kontrolle geratenbasiert das jetzt auf deine erfahrung?oder gibt es da was handfestes?
leylani schrieb:aber alleine die beisskraft, ist hier einfach der gewichtige Punkt beim Pitich möchte gerne mal wissen wo du das her hast. ich hab bis jetzt noch nicht ein mal gefunden das ein pit bull die höchste beißkraft hat.... egal was ich im internet suche, es kommt sogar eher häufig die aussage das es gar nicht richtig gemessen werden kann und journalisten halt gerne die sache mit der beißkraft bei sokas aufpuschen.
leylani schrieb:Sie erinnern mich an ADHS Kids....ehrlich jetzt?meinst du diese kleinen aufgedrehten jack russel terrier unter anderem?