Kampfhunde
23.11.2010 um 14:20@whisky
stimmt nicht sie sehen zwar anders aus als sagen wir mal der rest der menschen aber die die ich kenne haben alle familie haben alle hunde die sokas sind und von denen hab ich noch nie gehört der hund hat einen menschen angefallen oder gar ihre eigenen kinder angegriffen
@Nymeria
wenn einer nicht so ist wie es die breite masse ist dann ist er ein assi ein mörder oder sonst was
hab mir das schon öffters anhören müssen weil ich gerne wenn ich mit meinem hund spatzieren gehe die baggie hose anziehe weil die viele taschen hat und somit praktisch ist für leckerli maulkorb usw
da wurde ich nicht nur einmal als giftler (heroinabhängige) beschimpf nur weil die leute die in der drogenszene sind auch solche hosen tragen
whisky schrieb:Genau so nicht jeder der ein Tatoo und Ohrringe hat und einen Rottweiler bei sich hat, ist automatisch ein böser Mensch mit einen Bösen Hund.ich habs gewusst ich bin böse nur das mit meinem hund stimmt nicht :D nein scherz weis was du meinst ich weis das ich da bisschen vom thema abschweife aber weil du tattoos angesprochen hast ich kenne einige leute die wirklich vom hals abwerts voll tättoowiert sind denen wird ja nach gesagt das sind nur raufbolde und leute die im knast waren
stimmt nicht sie sehen zwar anders aus als sagen wir mal der rest der menschen aber die die ich kenne haben alle familie haben alle hunde die sokas sind und von denen hab ich noch nie gehört der hund hat einen menschen angefallen oder gar ihre eigenen kinder angegriffen
@Nymeria
Nymeria schrieb:Ich hab doch letztens von dem Staff erzählt, nun dessen Herrchen läuft auch in Lederjacke und tätowiert mit seinem wie ein Ochse ziehenden Hund rum.tja das ist leider das schubladen denken von uns menschen
Kennen gelernt hab ich ihn, da war er betrunken.
Der ist aber absolut nett und hat Plan von seinem Hund, er hat ihn auch aus dem Tierheim.
Die meisten Leute sehen aber nur nen besoffenen Assi, der mit nem ziehenden Staff rumläuft.
Das ist natürlich blöde und damit bedient man die Klischees der Leute.
wenn einer nicht so ist wie es die breite masse ist dann ist er ein assi ein mörder oder sonst was
hab mir das schon öffters anhören müssen weil ich gerne wenn ich mit meinem hund spatzieren gehe die baggie hose anziehe weil die viele taschen hat und somit praktisch ist für leckerli maulkorb usw
da wurde ich nicht nur einmal als giftler (heroinabhängige) beschimpf nur weil die leute die in der drogenszene sind auch solche hosen tragen