Kampfhunde
21.11.2010 um 15:53@whisky
und zu dem sie wollen uns ja gefallen das wollen nicht nur die rottis sondern alle rassen das hatte so die domestezierung so mit sich gebracht aber bei "gebrauchshunden" zu dem auch der rotti gehört ist dieser trieb noch stärker ausgeprägt
@zaramanda
hab mich über das video ärgern müsse den ich glaube gehört zu haben das der erwachsene hinter der kamera gelacht hat (kann mich da auch aberverhört haben) und den ernst der lage sich gar nicht bewusst war was da sein hund mit dem kind macht da sind wir wieder dabei das manche menschen keinen hund haben sollten
whisky schrieb:Einmal werde ich angepflaumt dass ich meinen Hund frei laufen lasse, anderes mal bekomme ich Rüge weil ich and der Leine gehe und streng bin dass er bei Fuss gehen muss, und der arme Hund nicht frei laufen darf.ja sowas kenne ich auch nur all zu gut haupsache die anderen wissen es immer besser und noch lieber sind mir die leute die keinen hund haben aber glauben zu wissen sie kennen sich ja sooo perfekt aus
whisky schrieb:, aber grosse starke Rüden brauchen es manchmal unterworfen zu werden speziell wenn Sie im Jugendalter sind.das mache ich genauso und das ist auch die beste methode den das verhalten findest du auch zwischen hündinen und ihren jungen so bringt sie ihnen bei sich richtig in einem rudel zu verhalten
Ich lege Sie auf den Rücken und halte Sie so eine Minute fest ohne zu Streicheln, wenn notwendig einen leichten Druck auf die Brusst , dann passt das Verhältniss wieder und wissen wer das sagen hat.
whisky schrieb:Kinder sollten vermeiden zu viel mit dem Hund am Boden zu spielenauch da stimme ich dir zu vorallem sollten kinder immer unter aufsicht mit den hunden spielen
whisky schrieb:Also ich muss sagen Die Rottis sind trotz Gewicht und Stärke ganz umgänglich und kennen sofort wenns Herrchen und Frauchen ernst meinen, Sie wollen uns ja eigendlich gefallen.ja das sind sie und sehr sensibel was die stimme und die tonlage angeht
und zu dem sie wollen uns ja gefallen das wollen nicht nur die rottis sondern alle rassen das hatte so die domestezierung so mit sich gebracht aber bei "gebrauchshunden" zu dem auch der rotti gehört ist dieser trieb noch stärker ausgeprägt
@zaramanda
hab mich über das video ärgern müsse den ich glaube gehört zu haben das der erwachsene hinter der kamera gelacht hat (kann mich da auch aberverhört haben) und den ernst der lage sich gar nicht bewusst war was da sein hund mit dem kind macht da sind wir wieder dabei das manche menschen keinen hund haben sollten