Kampfhunde
01.12.2010 um 10:06@Klavier
bei meinen katzen kann ich mittlerweile auch schon ganz gut die körpersprache abschätzen aber muss ehrlich sagen das die meisten kinder sowieso respekt haben vor meinen zwei stubentieger alleine schon wegen der größe (main coon )
Klavier schrieb:Wurde es ihr zuviel, oder meine Hündin war genervt , hat sie im schlimmsten Fall gebellt, so das die kleinen sich einmal erschreckt haben. Oder sie ist weggegangen. Wurde es von den kleinen zu doll , habe ich das ganze schon so schnell wie möglich unterbunden und habe den Kindern erklärt, dass sie den Hund jetzt lieber etwas ruhen lassen sollten. Zum Glück lassen sich Kinder ja recht gut und schnell überzeugen.jas mein hund ist auch sehr gutmütig und er liebt kinder keine frage aber auch ich lasse meine nichten und neffen oder die kinder von freundinen nie aus den augen man weis ja nicht was den kiddys einfällt und meiner macht das auch so wenn es ihm zu viel wird verzieht er sich
bei meinen katzen kann ich mittlerweile auch schon ganz gut die körpersprache abschätzen aber muss ehrlich sagen das die meisten kinder sowieso respekt haben vor meinen zwei stubentieger alleine schon wegen der größe (main coon )