@Tussinelda Ich sag nur jedem das seine. Ich find es nichts schlimmen, basta! Und ja, du weisst was Hunde denken oder? Woher willst du wissen, dass Hunde es nicht wollen. Warum rennen sie denn nicht weg. Andere Rassen rennen auch weg, wenn sie nicht mehr Kämpfen wollen.
Fakt ist, Tiere sind Tiere, Menschen sind Menschen. Es ist kein verbrechen Hundekampf gut zu Heissen. bei mir in der Klasse, habe ich immer offen über das Thema gesprochen. jeder weiss das ich APBTs halte. Und weiss du was, die meisten haben zuerst auch gesagt, wie grausam das ist, als sie es dan auf video sahen, fanden es plötzlich alle spannend, wollten wissen wär gewinnt etc.
@Lorea Was ist daran verkehrt. Es gibt Leute die überfahren absichtlich Igel oder Katzen. Da ist doch Hunde sportlicg gegen einander Kämpfen zu lassen, hamlos.
@psreturns Doch ich begreiffe es. vielle Menschen mögen TRiere und wollen sich nicht vorstellen, das die Hunde sich so beissen. Aber das machen sie. und sie machen es freiwillig. Es gibt vielle Hunde anderer Rassen, die weggrennen. Und die werden auch nicht mehr für Kämpfe verwändet.
Der Akita war auch ein kampfhund, den man nun nicht mehr verwendet, weil man gemekrt hat, das er nicht das gelbe vom ein ist.