Kampfhunde
04.02.2014 um 21:20@Zarafina
@APBT13
Oder geht es bei diesem "Traurigsein" nur um den Verlust Deines Hundes? Quasi das "Spielzeug" ist dann weg?
@APBT13 jetzt mal ganz ernstlich, kennst Du überhaupt Mitgefühl? Kannst Du Dir vorstellen, was für Schmerzen so ein zugerichteter Hund nach dem Kampf hat (WENN er danach NICHT umgebracht wird)?
Es geht um DEINE Einstellung zur Qual der Tiere, wenn sie verletzt sind...
... um Dein offensichtlich fehlendes Mitgefühl, oder hast Du welches und wir missverstehen Dich nur?
Zarafina schrieb:deine emotionale Ebene ist absolut nicht nachzuvollziehen.Könnte vielleicht daran liegen, dass er gar keine Emotionen kennt? Vielleicht ein Autist?
@APBT13
Oh, und zum Tierquäler. Warum sieht man dan so viele Tierärzte die an den kämpfen teil nehemen.Solche Leute wie Du? Warum sollte es unter Tierärzten denn keine psychisch gestörten geben, Sadisten usw.?
Also ich sags mal so, würde mein hund jetzt sterben, autüberfahen oder was, wäre ich traurig. Sehr traurig. Aber wenn es legal wäre, würde ich ihn sofort in einen Kampf schicken.Das ist für mich ein riesengroßer Widerspruch, den ich nicht auf die Reihe bekomme. Traurig wenn Hund überfahren wird, aber nicht traurig, wenn er beim Kampf verletzt wird?
Oder geht es bei diesem "Traurigsein" nur um den Verlust Deines Hundes? Quasi das "Spielzeug" ist dann weg?
Lorea schrieb:Ich krieg das alles nicht gerafft. Wo ist Dein Mitgefühl?Das frage ich mich auch.
@APBT13 jetzt mal ganz ernstlich, kennst Du überhaupt Mitgefühl? Kannst Du Dir vorstellen, was für Schmerzen so ein zugerichteter Hund nach dem Kampf hat (WENN er danach NICHT umgebracht wird)?
APBT13 schrieb:Es ist kein verbrechen Hundekampf gut zu Heissenes zeugt von Sadismus. Bist Du solch einer?
APBT13 schrieb:Es gibt Leute die überfahren absichtlich Igel oder Katzen.Das ist genauso sadistisch. Soll das nun einen Hundekampf rechtfertigen, oder all die anderen Sachen welche Du genannt hattest?
Es geht um DEINE Einstellung zur Qual der Tiere, wenn sie verletzt sind...
... um Dein offensichtlich fehlendes Mitgefühl, oder hast Du welches und wir missverstehen Dich nur?