Was steht wirklich in der Bibel?
08.04.2014 um 18:05Ihr braucht für eure Unzucht nicht mehr sterben, das hat Jesus für euch getan.
BibleIsTruth schrieb:die etlichen religionen auf dieser welt zeigen ja, dass es sehr wohl viel interpretationsspielraum gibt ;)
In "Liebe Gott und Deinen Nächsten mit Deiner ganzen Kraft, Deinem ganzen Gemüt und mit ganzer Seele!" gibt es nicht viel Interpretationsraum, der Rest ist Nebensache. :-)
BibleIsTruth schrieb:In "Liebe Gott und Deinen Nächsten mit Deiner ganzen Kraft, Deinem ganzen Gemüt und mit ganzer Seele!" gibt es nicht viel Interpretationsraum, der Rest ist Nebensache. :-)oh doch .
pere_ubu schrieb:gibt es nicht klare anweisungen ,wer aus der "mitte" zu entfernen ist?In welchem Kapitel und Vers soll das stehen?
BibleIsTruth schrieb:Ich weiß genau was Du meinst aber jemanden verachten oder gar hassen dürfen wir trotz der Gemeindezucht nicht.Du sprichst mir aus dem Herzen. Es gibt da einen Verein die sind sehr schnell dabei jemanden auszustoßen. Egal ob Eltern oder Kinder. Das hat mit Nächstenliebe nichts zu tun. Kann man mal sehen wie schwer die ausgeübte Nächstenliebe für viele ist.
Etta schrieb:Egal ob Eltern oder Kinder. Das hat mit Nächstenliebe nichts zu tunda gibt es für "bluts"verwandte keine ausnahme.