Was steht wirklich in der Bibel?
24.09.2019 um 03:47Optimist schrieb:gerechtigkeitshalber muss ich feststellen, dass er dir auf deinen 1. Beitrag eine Antwort gegeben hatte. Vielleicht keine zufriedenstellende, aber es war eine Antwort.Nein, da gibt er keine Antwort.
Hier hatte er auf deinen 1. Beitrag reagiert: Beitrag von AmazingBlaze, Seite 1.000
AmazingBlaze schrieb:Die Offenbarung des Johannes offenbart viele Dinge, Zukünftige aber wie in diesem Fall auch Vergangene. Die beschriebene Himmelskonstelation in Offenbarung 12 ist bei weitem nicht „irgendeine“, sondern absolut einzigartig! Wieso dies Johannes offenbart wurde, kann ich dir nicht beantworten, doch man kann gewiss sein, dass es dafür einen guten Grund gibt. U es steht uns meiner Meinung nach auch nicht zu zu hinterfragen, warum uns dies offenbart wurde. Ich für mein Teil nehme es dankbar an :Was sagt denn nun Kap12 aus? Was ist AmazingBlazes Antwort hierauf? Da wird doch nur rumgefloskelt "offenbart viele Dinge". Und dann auch noch "auch Vergangene(s)", was eben nicht stimmt. Er behauptet doch nur, daß Kap12 von was Vergangenem spricht. Meine Feststellung aber war, daß die Offenbarung ansonsten Null Interesse am irdischen Jesus oder an Vergangenem zeigt, sodaß Kap12 in diesem Sinne geradezu ein Fremdkörper wäre. Wie beantwortet sein "doch, eben Kap12 ist was Vergangenes, das kommt also vor" diese meine Feststellung?
Und was kommt sonst noch an "Antwort"? Konstellation einzigartig, Keine Ahnung, Wirdschonngrundhabn, Mußmannichhinterfragn.
Echt, mit was Du als "is doch ne Antwort" zufrieden bist, Optimist... Null Antwort, vielmehr Verarsche!