Erfüllte biblische Prophezeiungen
15.01.2013 um 10:40@perttivalkonen
Im Übrigen gibt es mehr als die meisten denken, wie aus der Diskussion zwischen @Kayla @Freakazoid
@snafu und mir heraus zu lesen ist. Nur das ist eben nicht für Menschen wahrnehmbar, quasi verschleiert.
@Kayla
perttivalkonen schrieb: Sag ich ja, es mag Deine / Eure persönliche Glaubenstatsache sein, aber keine objektive TatsacheNaja, das wäre sicherlich für alle Gläubigen wünschenswert, aber das ist nicht so.
perttivalkonen schrieb: Naja, komisch ist es aber schon, wenn dieser gute Geist sich als jener Bösewicht ausgibt und mich also zum Glauben an diesen Bösewicht bringt.Ausgibt, ja genau das ist es. Wenn sich irgendwas als etwas ausgibt, dann heißt es noch lange nicht, dass es wirklich das ist, als was es sich ausgibt. Du kannst natürlich gerne weiter glauben, dass dir Jahwe geholfen hat, ich kann dir aber nur immer wieder versichern, dass das nicht möglich ist.
Im Übrigen gibt es mehr als die meisten denken, wie aus der Diskussion zwischen @Kayla @Freakazoid
@snafu und mir heraus zu lesen ist. Nur das ist eben nicht für Menschen wahrnehmbar, quasi verschleiert.
@Kayla
Kayla schrieb: Das einzige was sich bisweilen in den Woken befindet, ist der menschliche Verstand und genau aus diesem Grund geht auch das Licht nicht an.:)