Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
22.02.2013 um 22:23@Kayla
Den Papst würde ich niemals befragen wollen ;) :D
@agynessa
@Dennis75
Insofern wäre dann klar, dass alle Jesus für auferstanden hielten, welche ihn sahen.
Kayla schrieb:Du kannst Fragen stellen soviel du willst, aber die alles entscheidende wirst du nicht erhalten, das kann ich dir versprechen. Habe das selbst alles durch. Ob du jetzt jetzt Dennis oder den Papst fragst, die Antwort die du willst kannst du nur durch dich selbst erfahren.Die alles entscheidende Frage (doch sicher ob es Gott und Jesus gibt?) brauche ich nicht fragen, das glaube ich einfach.
Den Papst würde ich niemals befragen wollen ;) :D
@agynessa
agynessa schrieb:Die Diskussion ist ja mal sowas von lächerlich...Noch lächerlicher Dein "Sach"-Beitrag :)
@Dennis75
Dennis75 schrieb:Aber sie konnten sich natürlich schlicht und einfach getäuscht haben, oder sie waren einem Betrug aufgesessen. Nun ja, sie müssten schon komplett selbst Betrüger gewesen sein, denn sie behaupteten ja durch die Bank, dass sie Jesus gesehen hatten NACHDEM er auferstanden war, und nicht nur dass der Leichnam verschwunden sei.Ich würde gerne noch dabei bleiben, dass behauptet wird, Jesus sei gar nicht richtig tot gewesen, sondern hätte das nur vorgetäuscht.
Immerhin, das wäre möglich und wird auch oft behauptet. Das wäre dann der nächste Punkt.
Insofern wäre dann klar, dass alle Jesus für auferstanden hielten, welche ihn sahen.