Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
21.06.2013 um 19:08@-Therion-
Nun müsste man natürlich wissen, WELCHER Geheimhaltungs-STUFE, diese geklauten Dokumente unterlagen.
Kann mir vorstellen, dass es wie in jedem Unternehmen ist, dass es für bestimmte brisante Dinge UNTERSCHIEDLICHE Vorkehrungen gibt für die Sicherung.
Denn je größer die Geheimhaltungsstufe, desto größer der Aufwand und somit auch die Kosten dafür.
Ich meine das in dem Sinne - der Vatikan könnte dazu folgendes sagen:
Die Tatsachen belegen zwar die Existenz der Bundeslade bzw. dass es ein Kernreaktor ist, aber DAS könnte ja Satan in der Art hieb- und stichfest bewerkstelligt haben, um die Menschen fehlzuleiten. Er hat sicher die Macht, bestimmte Dinge zu materialisieren, was dann auch den entsprechenden Altersbestimmungen standhält....
Wie gesagt, bestimmte Wunder(welche ja auch tatsächlich passieren und beweisbar sind), werden ja vom Vatikan auch einfach "vom Tisch gewischt", da sollte doch so eine Bundeslade auch keine Hürde sein. ;)
Auch was 100%ig NICHT angezweifelt werden kann, kann trotzdem mit Teufelswerk abgetan werden und somit dennoch angezweifelt werden ;)
Deswegen noch mal meine Frage:
Wozu das Versteckspiel, wenn man wirklich ALLES - auch Beweisbares - abtun kann?
-Therion- schrieb:Okay.
vor einiger zeit wurde ein vertrauter des papstes verhaftet weil er geheime unterlagen gestohlen hatte. leider waren es keine geschchtlichen dokumente .
Nun müsste man natürlich wissen, WELCHER Geheimhaltungs-STUFE, diese geklauten Dokumente unterlagen.
Kann mir vorstellen, dass es wie in jedem Unternehmen ist, dass es für bestimmte brisante Dinge UNTERSCHIEDLICHE Vorkehrungen gibt für die Sicherung.
Denn je größer die Geheimhaltungsstufe, desto größer der Aufwand und somit auch die Kosten dafür.
-Therion- schrieb:jedoch zeigt diese schön auf dass nichts auf ewig verborgen werden kann und immer wieder trotz geheimhalteng etwas an die öffentlichkeit dringtMan könnte DIESEN Schluss daraus ziehen, aber eben auch MEINE Theorie ;)
-Therion- schrieb:hätte man zb. die bundeslade gefunden und könnte man anhand dieser radioaktivität nachweisen, definitiv sagen - es ist ein kernreaktor oder dessen funktion als kommunikationsanlage beweisen ectr. dann wäre dass ein 100% beweis für AI und man könnte sich nicht mehr herausreden.Selbst DA könnte der Vatikan noch behaupten, das ist gefälschtes Teufelswerk ... ;)
Ich meine das in dem Sinne - der Vatikan könnte dazu folgendes sagen:
Die Tatsachen belegen zwar die Existenz der Bundeslade bzw. dass es ein Kernreaktor ist, aber DAS könnte ja Satan in der Art hieb- und stichfest bewerkstelligt haben, um die Menschen fehlzuleiten. Er hat sicher die Macht, bestimmte Dinge zu materialisieren, was dann auch den entsprechenden Altersbestimmungen standhält....
Wie gesagt, bestimmte Wunder(welche ja auch tatsächlich passieren und beweisbar sind), werden ja vom Vatikan auch einfach "vom Tisch gewischt", da sollte doch so eine Bundeslade auch keine Hürde sein. ;)
...WAS für Material könnte es geben, was man zwar als bewiesen ansehen könnte (z.B. Existenz von Aliens), was der Vatikan jedoch NICHT genauso als Teufelswerk abtun könnte,...Was ich im vorigen Posting gemeint hatte:
->
diverse artifakte oder schriftstücke die 100% nicht angezeifelt werden können.
Auch was 100%ig NICHT angezweifelt werden kann, kann trotzdem mit Teufelswerk abgetan werden und somit dennoch angezweifelt werden ;)
Deswegen noch mal meine Frage:
Wozu das Versteckspiel, wenn man wirklich ALLES - auch Beweisbares - abtun kann?