@sonnescheint @natü @der-Ferengi @webmaster3000 @guyusmajor "Ich bin Gottes Sohn." (Johannes 10, 36)
"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)
"...Der Menschensohn muss viel leiden und verworfen werden von den Ältesten und Schriftgelehrten und getötet werden und nach drei Tagen auferstehen." (Markus 8, 31)
"...doch ermordeten sie ihn (Jesus) nicht und kreuzigten ihn nicht, sondern einen ihm ähnlichen..." (Sure 4, Vers 157)
"Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes..." (Matthäus 28, 18)
"Der Messias Jesus, der Sohn der Maria, ist der Gesandte Allahs und sein Wort, das er in Maria legte, und Geist von ihm. So glaubt an Allah und an seinen Gesandten und sagt nicht: "Drei"! (Sure 4, Vers 171)
"Wenn jemand an meinem Wort festhält, wird er auf ewig den Tod nicht schauen." (Johannes 8, 51)
"Gläubige sind nur, die an Allah und seinen Gesandten glauben..." (Sure 24, Vers 62)
"Wer den Sohn (Gottes) nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat." (Johannes 5, 23)
"Ungläubig sind, die da sprechen: "Allah - das ist der Messias, der Sohn der Maria."" (Sure 5, Vers 17)
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Dies ist das wichtigste und erste Gebot. Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." (Matthäus 22, 37ff)
"Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden..." (Sure 9, Vers 111)
"Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe." (Johannes 15, 12)
"Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisst nicht." (Sure 2, Vers 216)
Reicht das oder soll ich noch mehr posten das auch die letzten Gutgeister endlich erkennen das der Gott des Koran "Allah" der Teufel selber ist der sich nur Gott nennt und sich anbeten lässt und sich selber zum Götzen machte?
Der Islam ist die Endzeitbewegung Satans um Christen und Juden von der Erdoberfläche auszuradieren, das ist der ganze Plan dabei.
Wer ein Ohr hat der höre.