Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:38
@Lichtstrahl
Vielleicht wäre es leichter, wenn wir zusammensitzen würden, vielleicht auch nicht; mir liegt das Schreiben besser...
Natürlich: Pol und Gegenpol stehen in Verbindung, ziehen einander an, verschmelzen miteinander, daraus entsteht etwas Neues; etwas, das man in etwa erweitertes Bewusstsein nennen könnte.
Denn Mann und Frau lernen voneinander, reifen durch den Austausch. Es ist so ähnlich, als wenn sich Farben miteinander vermischen...


2x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:41
@georgerus
Pol und Gegenpol - sie treten IMMER beide auf, und wenn der Eine verschwindet, tut es der Andere auch. Diese Dualität existiert nur auf der relativen Ebene.
Auf der absoluten Ebene gibt es keine Zwei-heit, nur EINHEIT. Das ist wohl das Ziel der Polarität, dass sie als Illusion entlarvt. wird.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:45
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Natürlich: Pol und Gegenpol stehen in Verbindung, ziehen einander an, verschmelzen miteinander, daraus entsteht etwas Neues; etwas, das man in etwa erweitertes Bewusstsein nennen könnte.
Denn Mann und Frau lernen voneinander, reifen durch den Austausch. Es ist so ähnlich, als wenn sich Farben miteinander vermischen...
Das ist bei Frau und Frau auch beide haben einen gegensatz eine dualistische Vorstellung aber doch kommen männliche und weibliche energien zusammen ..

Ich hab den faden verloren :)

Nein mal im ernst wenn einer nicht will dann kann man nix machen eine Situation ist immer leichter zu beeinflussen als ein Mensch ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:45
@georgerus
Kannst Du folgen? Der obere Beitrag ist natürlich an Euch beide gerichtet.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:47
@Lichtstrahl
Sorry, nicht Gegen-satz, sondern Gegen-pol.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:48
@Firehorse
nein momentan nicht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:50
@Firehorse

da sind wieder diese Gesetze es gibt 7 davon --> ghttp://www.puramaryam.de/kosgesetz.pdfesetze -->

lass uns darüber mal reden :) aber nimmer heute ... vielelicht machen wir was neues auf :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:50
@georgerus
Das überrascht mich jetzt irgendwie, da Du so verliebt bist; das Beispiel von Mann und Frau müsste eigentlich nachvollziehbar sein.
Du reifst durch sie und sie durch Dich; Ihr ergänzt einander seelisch, und so entwickelt Ihr Euch weiter und erreicht ein erweitertes Bewusstsein; Euch wird immer mehr klar.
Ihr seid ein Stück weiser.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:52
@Lichtstrahl
Ja, eine gute Idee. Ich will Dich auch nicht missverstehen.
Berufe mich auf das Buch: "Schicksal als Chance", auch wenn ich nicht an Schicksal als solches glaube.
Da ist das wunderbar erklärt mit Pol und Gegenpol.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:55
@Firehorse
echt gib mir doch mal den Buch link rüber :)

ja machen wir was neues auf ich schreib dir mal eine pn gell:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 23:58
@Lichtstrahl
Einen Buchlink habe ich leider nicht. Das Buch ist oben in meinem Regal im Schlafzimmer, da kann ich jetzt nicht hinein, mein Mann schläft schon. In amazon.de ist es mit Sicherheit zu finden - von Thorwald Dethlefsen, wenn ich mich nicht irre. Er und Rüdiger Dahlke haben auch: "Krankheit als Weg" geschrieben; die Bücher sind spitze!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 10:50
@georgerus
@Firehorse

Ich wusste gar nicht das es vom Murphy eine Akademie gibt -->

http://www.joseph-murphy-akademie.de/startseite.html


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 11:41
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Okay, ein sicher lieb gemeinter Hinweis; er muss es selbst ausprobieren; nichts geht über Erfahrung.
gebe dir recht, nur die eigene erfahrung zählt. aber auf so manche erfahrung hätte man doch auch liebend gern im nachhinein verzichtet. warum also bewusst danach suchen? oder ist es die macht des unterbewusstseins die danach sucht?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 11:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat jem interesse sich jetzt doch nochmal über die bsp aus murphys buch zu unterhalten über fernheilung?
um welches buch handelt es sich hier? habe was davon im bücherregal stehen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 12:42
@weltenzweifler

oben stehts


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 14:01
@weltenzweifler


hier-->

http://www.amazon.de/Das-Superbewusstsein-Unm%C3%B6gliche-m%C3%B6glich-machen/dp/3548743102


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 14:12
@Lichtstrahl

nene ich meinte schon das im treadtitel. die macht des unterbewußtseins..

ich wollte da einfach mal über die fernheilung diskutieren, u wie das bei denen geklappt hat..ich suchs mal raus, u stell ein bsp hier rein..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

01.06.2012 um 15:04
@georgerus
Du konzentrierst Dich auf die Person, die Energie empfangen soll und hüllst Dich und sie in ein goldenes Licht, es ist wie ein Schutzwall, eine sehr ausgleichende Energie. Dann lässt Du die Energie als heilendes, weißes Licht von oben vom Universum in den Kopf, durch Deinen Körper fließen und über die Hände diesen verlassen hin zur empfangenden Person. Die Energie weiß absolut genau, wo sie gebraucht wird.
Sie ist ja Bewusstsein.
Das kannst Du so lange am Stück durchführen, wie Du magst.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:35
@Firehorse
@Lichtstrahl
@weltenzweifler


wie kann ich eig meine erlebnisse von denen eines schizophrenen unterscheiden?

das loa macht mich nicht wirklich schlau, u alles was auf mich einprallt momentan, ihr habt es ja verfolgt..wie soll ich das einordnen?
ist es alles einbildung was mir so passiert od hat es doch mehr bedeutung?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:51
@georgerus
Ich würde mal spontan sagen: wer wirklich schizophren ist, hält sich in der Regel nicht für einen.


melden