Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:43
@georgerus

wenn sie dich liebt dann will sie dich sehen ..

achja ich bin heute Leider nicht dazu gekommen wegen den Murphy Fernheilung zu schreiben :(

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:48
@Lichtstrahl

ja viell ist es so..ich aber angst vor dem anderen szenario...ich fahre hin u sie will nicht sehen...u dann weiß ich nicht was ich tun werde, wegen meiner instabilen psyche..viell spring vo einen zug od sowas..od in die donau..
ich hatte dank kybalion einen lichtblick u das war murphys buch..hat es geklappt? für mich? ich sehe keinen fortschritt..deshalb wollt ich ja uch über fernheilung nochmal sprechen, weil ihr viell eine idee habt od seht was ich falsch gemacht habe..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hatte dank kybalion einen lichtblick u das war murphys buch..hat es geklappt? für mich? ich sehe keinen fortschritt..deshalb wollt ich ja uch über fernheilung nochmal sprechen, weil ihr viell eine idee habt od seht was ich falsch gemacht habe..
Nun ja aber immer hilft die Fernheilung auch nicht man muss ein wenig dafür offen sein .. weißt sie weiß es schon im geistlichen sinne aber wenn sie wieder Bewusst ist mit ihren Verhaltensmustern ist das schwer weißt was ich meine?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:00
@Lichtstrahl

nein kann dich leider nicht verstehen:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:08
@georgerus

Also der Murphy schreibt auch wenn man also deine Freundin für solche Fernheilungen offen ist dann funzt es .. aber wenn man zu sehr mit sich selbet beschäftigt ist und gar nicht will dann gehen Fernheilungen nicht ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:10
@Lichtstrahl

ne ich war eig nur mit ihr beschäftigt, die ganze zeit eig..

habe nur an sie gedacht...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:12
@Lichtstrahl


weißt du manchmal sitz ich so da, u weiß eig garnicht wie alt ich bin..ich sitze so da u denke ich bin 10 jahre alt od jünger..ich bin nicht ich, sso oft..ich bin nur hier u bin jem den ich nicht kenne..

u durch murphy habe ich ein wenig hoffnung bekommen, dass ich vielleinen einfluss nehmen kann..
aber ich habe bisjetztkeine ergebnisse gesehen bei ihr..das macht mich traurig..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du manchmal sitz ich so da, u weiß eig garnicht wie alt ich bin..ich sitze so da u denke ich bin 10 jahre alt od jünger..ich bin nicht ich, sso oft..ich bin nur hier u bin jem den ich nicht kenne..

u durch murphy habe ich ein wenig hoffnung bekommen, dass ich vielleinen einfluss nehmen kann..
aber ich habe bisjetztkeine ergebnisse gesehen bei ihr..das macht mich traurig..
Schau wie wärs wenn du an Dich erstmal denkst und was sinnvolles in deinen Leben machst bevor du an sie denkst , sie hat ja schon erkannt das sie was ändern muss..

Aber du musst auch schaun das deine Psyche mal in höhe sich entfaltet ??

das ist jetzt echt nur nett gemeint :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:18
@Lichtstrahl

ohja an mich denken..wäre toll..ich kanns nicht mehr..ich denke an garnichts immoment..bin wie ein faultier...bewege mich kaum u denke kaum noch..habe mir ja auch vorgenommen nur noch passiv zu sein, weil viell verschwinden dann die botschaften u dinge die mit ihr u mir zu tun haben..wenn ich nichts tue u niem sehe kann mich auch nichts beeinflussen..

morgen fahr ich trotzdem viell nach münchen..muss ich mal sehen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:22
@georgerus


Nun von passiv sein ist nix gewonnen du musst aktiv sein .. das heisst wenn du was erreichen willst dann musst du Handeln in dein tun von nix kommt nix auch von suggestationen ohne handeln bist du hier nix auf Erden wir sind auch Schöpfer ..

mal doch mal ein Bild für dich selber oder Bastel was .. nur für dich es geht um Schöpfen was gestalten nicht passiv sein ..

was machst du in München ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:28
@Lichtstrahl

ich bin einfach nicht in der lagekusnt zu schaffen momentsan..


ja vieles hat in letzter zeit darauf hingedeutet dass ich nach münchen fahren sollte..

weißt du wie es ist in einer zwischenwelt zu sein?

das erste mal was es bei mir 12 jahren, vorher war alles extrem real u intensiv, u dann plötzlich war allesanders, es war so als würdeich vor einer leinwand stehen u ein film läuft vor mir ab..u das war auch der zeitpunkt an dem ich das erste mal passiv wurde..ich wurde zum beobachter..

u jetzt ist es so als würde ich nochmal ein paar meter von der leinwand mich entfernt haben..es ist alles so unreal..ich sehe es nur, aber denke ich beobachte nur aber bin nicht real darin??

es ist ein merkwürdiges gefühl..mein körper ist nicht real u die menschen denke ich auch nicht..wie in einem traum, es spielt sich alles vor mir ab aber ich weiß nicht ob es real ist..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:34
@georgerus

Nun dann ist es aber so, weil du keine sinvolle Aufgabe hast du bist in deinen eigenen Welt und du denkst es ist alles nicht real .. ich hab da ein Buch Erschaffung der Realität , leider bin ich nicht dazu gekommen zu lesen aber wer weißt vielleicht wer das was für dich ..

Weißt du wenn man zu viel Zeit hat und keinen sinn in sich selber sieht dann ist es so als würde alles vorbei ziehen ..

du musst dich mal aufrabbeln und schaun das du wieder mal etwas für dich tust mensch ..

Mit München wohin genau ich wohn ja in München...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:34
@georgerus
Möchte Dir zwei Dinge sagen: nach meiner Weltanschauung ist alles, was sich abspielt, nicht real.
Das Wort "Spiel" ist sehr passend; der Geist spielt.

Ein Vorschlag, da Du - verständlicherweise - Angst hast, sie zu besuchen: einen handschriftlichen Brief an sie schreiben.
Wenn ICH seelisch nicht in der Lage bin, eine Abfuhr von einem begehrten Menschen zu erhalten, nehme ich auch davon Abstand.
Du fährst ja morgen nach München, nicht wahr? Das wird Dir wahrscheinlich guttun.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:35
@georgerus
@Lichtstrahl
Vielleicht könnt Ihr Euch da treffen...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:40
@Lichtstrahl
"Wenn sie dich liebt, dann will sie dich sehen." Es tut mir echt leid, aber oft ist es so einfach nicht bei einer psychischen Sache. Da kann die Angst größer sein als die Sehnsucht.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:41
@Lichtstrahl

ich empfinde einfach keine realität mehr..esist so schwer zu beschriben..wenn jem sich nicht ähnlich fühlt versteht er od sie das nicht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:46
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:"Wenn sie dich liebt, dann will sie dich sehen." Es tut mir echt leid, aber oft ist es so einfach nicht bei einer psychischen Sache. Da kann die Angst größer sein als die Sehnsucht.
ja aber sonst bekommt er doch nie klarheit , was soll der @georgerus machen der muss mal sehen was los ist ??:(


@georgerus
ich empfinde einfach keine realität mehr..esist so schwer zu beschriben..wenn jem dich nicht ähnlich fühlt versteht er od sie das nicht.
ja es ist schwer echt das nachzuvollziehen tut mir leid , ich hab mein alltag scheiß und viele was mich einfach beschäftigt .. es ist schwer die Realität das auszuschließen..

aber man darf nicht in eine art trägheit geraten du musst für dich selber schaun was dich glücklich macht ohne eine Person !


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:47
@georgerus
Verzeihung, kann es sein, dass Du an die Meditationen Erwartungen geknüpft hast??

@Lichtstrahl
Und was, wenn er Recht hatte, sie ihn nicht sehen möchte und er dann in ein Loch fällt?
Dazu drängen würde ich ihn nicht.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 23:50
@Lichtstrahl
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis; auch das oben von Dir Vorgeschlagene wurde schonmal vorgeschlagen. Wie schon geschrieben: er braucht Halt in sich selbst. Das wolltest Du auch sagen, nicht wahr? Er macht sein ganzes Lebensglück von dieser Beziehung abhängig, und das ist die Gefahr.


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:02
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis; auch das oben von Dir Vorgeschlagene wurde schonmal vorgeschlagen. Wie schon geschrieben: er braucht Halt in sich selbst. Das wolltest Du auch sagen, nicht wahr? Er macht sein ganzes Lebensglück von dieser Beziehung abhängig, und das ist die Gefahr.
Ja genau das meine ich auch .. es ist nicht einfach sowas ich weiß aber ich hab halt gedacht wenn er sie triftt dann hat er halt mal klarheit .. er müsste sich halt auf sich selber auch Konzentrieren nicht nur auf sie .. ist ja alles schön und gut mit der Fernheilung .. aber er weiß halt echt gar nichts und das macht ihn halt fertig ..

ich dachte wenn er hinfährt dann kann er wenigstens den Zustand seiner Freundin sehen ...


Anzeige

melden