@jayjaypg ich denke du hast das buch von prof murphy gelesen?
ich halte es als tatsache fest, bzw entschließe ich mich zu der sache die ich mir wünsche od besser gesagt ich benutze die jetztform meiner aussage
als ich krank war, sagte ich mir den ganzen abend, ich bin gesund..
nä tag war ich wieder gesund, obwohl ich nach dem arzt noch eine woche gebraucht hätt dafür
:)@Prinzeisenherz ja ich verstehe was du meinst..
ich kenne da eine geschichte von einer frau, dazu gibt es glaub ich auch ein video bei youtube..sie war eig totkrank an leukämie erkrankt, eig nicht mehr heilbar..aber sie sagte sich jeden tag dass sie gesund ist u ein normales leben führen kann..nach einigen monaten war sie dann gesund u die ärzte wußten nicht wieso
:)sie aber schon..
heute nachmittag habe ich meditiert und dann eine viertel stunde lang mich gedanklich mit meinem vorhaben beschäftigt..u dann als ich in die straßenbahn steige, setze ich mich neben eine frau.ok nichts weltbewegendes..aber die hatte das selbe parfüm benutzt was meine freundin auch immer benutz hatte, u es ist eig ein sehr teures u glaub ich auch selten..naja auf jeden fall war ich 5 min lang nur durch den geruch dieses parfüms mit meiner freundin gedanklich zusammen
:)ich habe sowieso das gefühl, wenn man dem ganzen näher kommt, passieren auch immer mehr sachen die mit dem zutun haben, so als würde man immer kleinere kreise um das ziel herumfliegen bis man schließlich angekommen ist..
murphy sagte doch auch, dass man immer wieder aufpassen muss auf die zweifel..in anderen schriften von anderen autoren habe ich gelesen, dass es nicht so schlimm ist, wenn mal kurz ein zweifel od negativer gedanke aufkommt, nur soll man den schnell verschwinden lassen..von daher glaube ich nicht dass man komplett wieder am anfang ist..
u ich sehe es bei mir, um so länger man gedanklich etwas verfolgt, umso weniger schwierig wird es..
bei mir sind es jetzt 46 tage!
das ist schon eine lange zeit, aber für was schwieriges sagte murphy ja auch dauert es einfach länger als für was kleines
:)