Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.05.2012 um 10:48
@Lichtstrahl

eig gibts nicht neues außer eine traum den ich heut nacht hatte..

ich ging einen berg hinauf u nach einer weile kam mir meine freundin entgegen, sie war so angezogen wie bei unserem ersten rendevouz:)
als wir uns dann begegenten hörte der traum plötzlich auf u ich erwachte..

sind solche träume wunschdenken, od bedeuten sie doch mehr?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.05.2012 um 13:27
@Lichtstrahl

41 tage nichts passiert bis jetzt am heutigen tag..

tja das dauert eben wohl noch alles eine weile:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.05.2012 um 10:31
@Lichtstrahl

42 tage vorbei, gibt nichts neues..

habe gestern mal was ausprobiert, in dem ich mir was aufgeschrieben habe u es eine weile betrachtete..

trotzdem löse ich mich jetzt langsam mal..

ich finde ich habe jetzt 42 tage lang genug getan u es wird eig nur anstrengender seit einigen tagen, weil ich doch jetzt langsam mal was erwarte bzw weil ich erwarte dass endlich mehr passiert


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.05.2012 um 11:54
@georgerus

Na ungeduldig? Sei nicht so verbissen, denke einfach weiter dran...
Ich bin damals bei weitem nicht so strukturiert daran gegangen und es ist dann trotzdem passiert...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.05.2012 um 17:07
@cucharadita_

ja ich weiß:)

es ist sogar mittlerweile sauschwer garnicht mehr dran zu denken..
also ich glaub ich hab mir das mittlerweile so innnerlich verfestigt, dass ich automatisch in meinen gedanken daran denke u mir meine dinge aufsage..

nur eben mit jedem tag wirds schwerer nicht ungeduldig zu werden, weil wenn mal was richtiges intensives passieren würde, wüßt ich dass ich ein stück weiter gekommen bin..

ich mein es sind schon sachen passiert die letzten wochen..aber es kreist nur so herum um das thema bezüglich meiner freundin


mal ein anruf von ihr od was anderes sehr direktes:) das wär mal was..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.05.2012 um 17:18
@cucharadita_
@Lichtstrahl

die woche muss einfach was extremes passieren..
es wäre einfach an der zeit, finde ich:)

ich habe nun seit 42 tagen mir eig täglich meinen wunsch einsuggeriert
dann vor einer woche mit meditationsmusik das ganze ausgeschmückt..habe selbst meditiert seit mehreren wochen..

also ein volles programm eben..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.05.2012 um 22:35
@georgerus

42 tage ist echt super aber las auch loss ab und an :) es funzt schon :) meistens kommt immer was . wenn man nicht dran denkt :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.05.2012 um 11:07
@Lichtstrahl

ja du hast recht:)

ich denke wohl zur zeit zu viel daran dass etwas passiert..muss das mal neu ausrichten in meinen gedanken, glaube ich:)

oh du hast ein neues profilbild:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.05.2012 um 20:04
@Lichtstrahl
@cucharadita_

tja 43. tag heute..

nix weltbewegendes passiert heute..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.05.2012 um 14:26
@Lichtstrahl
@cucharadita_

ich glaub ich heute morgen kurz vorm aufwachen das erste mal astral gereist:)

es war wirklich unbeschreiblichg, diese gefühl den eigenen körper zu verlassen..ich wollte dann bewußt zu meiner freundin reisen, aber es war zu kurz u ich wachte gleich später wieder auf..

ansonsten ist nichts neues passiert, jetzt sind 45 tage rum..so eine lange zeit finde ich..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.05.2012 um 18:31
Hallo,

ich habe mir heute die Macht des Unterbewusstseins und ASW- Ihre außersinnliche Kraft von Dr Murphy gekauft und habe auch vor Murphys Techniken praktisch umzusetzen.
Ich werde dann wenn es dir nichts ausmacht @georgerus deinen Thread "mit-missbrauchen" :) und von meinen Erfahrungen berichten.

Ich beschäftige mich schon seit ca 2 Jahren mit Astralreisen (seit ca 1 Jahr intensiv) und kann dir wenn es dich interessiert ein paar super Buch Tipps zum Thema Astralreisen empfehlen.

asewrz


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.05.2012 um 19:19
@asewrz

gerne, berichte mir bitte unbedingt:)

dafür ist dieser tread ja da:), er soll dazu dienen anderen mut zu machen, sich an dieses thema ranzutrauen
das buch gibts ja auch als pdf kostenlos im internet:)

hast du schon mal eine astralreise erlebt?
ich frage mich gerade, wieso ich das wenn es das war auf einmal kann?
ich beschäftige mich ja seit wochen nun schon mit meditation, habe mein inneres dabei erforscht u merke jeden tag dass ich immer besser visualisieren kann..

manchmal sehe ich mich sogar selbst, od mich als jüngeren menschen in verschiedensten situationen od andere menschen, u habe in diesen momenten auch die gefühlswelt dieser momente in mir.
aber sind manchmal nur wenige sekunden, wenn ich nicht sogar nur eine..

ich kenne sowas ähnliches noch, von meinen experimenten mit magischen pilzen.
da habe ich diese selbstreflexion intensiver u anhaltender gesehen. u vor allem habe ich mein komplettes bekanntes umfeld noch nie zuvor so intensiv erlebt, ich konnte alle schwächen erkennen, fehler die jem macht, vor allem ich selbst..

das hat mir damals viel geholfen, weil ich zu der zeit sehr impulsiv u unausgeglichen war.
(soll keine anleitung sein zum gebrauch von mag.mush..)


was erhoffst du dir durch das buch von prof murphy? hast du irgendwelche wünsche die du dir erfüllen möchtest?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.05.2012 um 19:45
@georgerus

Ja, ich habe schon Astralreisen erlebt.
Es gibt da diverse Techniken um diese bewusst herbeizuführen.
Es geht halt meist darum in den Bereich zwischen Wach und Schlafzustand zu gelangen.
Also der Körper schläft (Schlafparalyse) und der Geist bleibt minimal wach.(Es funktioniert aber auch während der Meditation ... was aber meiner Meinung nach viel viel schwerer ist)
Das kann häufig auch spontan passieren wie z.B. bei dir morgens nach dem Aufwachen.
Dein Bewusstsein war vor deinem Körper wach. Hast du vielleicht Vibrationen oder starke Schwingungen kurz vor dem Austritt aus dem Körper gespürt?
Naja wenn es dich interessiert kann ich dir von Robert Monroe der Mann mit den 2 Leben und der 2.Körper empfehlen und von William Buhlman Out of Body und Secrets of the Soul. Beide Autoren sind Pioniere in diesem Bereich und Monroe (Erfinder von Hemisync, falls dir das etwas sagt) hat auch das berühmte Monroe Institut gegründet, das sich mit Bewusstseinsforschung beschäftigt.

Ich beschäftige mich auch seit kurzem mit Meditation und diese klappt immer besser, nur habe ich manchmal Probleme mich dazu aufzuraffen. Ich versuche jeden Tag zu Meditieren ... und du? Welche Meditation machst du? Und hast du einen Lehrer/Kurs den du besuchst oder versuchst du es alleine?

Ich habe auch ein paar Erfahrungen mit Pilzen machen können, sowie mit Meskalin (Peyote-Kaktus) aber das ist schon ein paar Jahre her und nun will ich die "Bewusstseinserweiterung" lieber per Meditation bewerkstelligen. Ich bin allgemein durch diese Erfahrungen zu einem "spirituell- suchenden/lebenden" Menschen geworden. (Vorher habe ich mich eigentlich kein bisschen für solche Themen interessiert)

Ich habe mir eigentlich bewusst keine Erwartungen an Murphys Bücher gesetzt, denn ich denke so kann ich am besten mich auf die Techniken einlassen. Und ich hoffe das ich dadurch auch bei misserfolg oder gar keinem Erfolg ausdauernd bei der Sache bleiben kann.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.05.2012 um 22:42
Murphy gibt uns im Grunde durch sein Buch nur ein Werkzeug in die Hand. Mit Anleitung quasi!
Umsetzen muss es dann der Interessierte selbst.
Egal was Murphy für Anleitungen, Ratschläge usw. gibt, dass wichtigste überhaupt ist, der Glaube.
Ich kann es mir 100 mal am Tag vorsagen, was ich haben oder ändern will, es wird nicht allzuviel nützen oder bringen, wenn ich nur einmal denke, ob das auch wirklich klappt! Also Bedenken anmelde. Murphy weist immer wieder darauf hin, dass man durch Bedenken, Zweifeil, sofort alles wieder kaputt macht, was man sich in Tagen vorher aufgebaut hat. Man steht wieder am Anfang!
Man muss einfach unerschütterlich daran glauben. Was im Grunde nichts anderes heißt, den inneren Schweinehund zu besiegen. Und das ist das größte Problem bei dieser Geschichte.
Das liegt vorallen Dingen daran, dass die Menschen keine Zeit aufbringen wollen, sie wollen alles direkt. Funktioniert das dann nicht, ist der Autor schuld, das Buch Mist, der Arzt oder auch sonst wer schuld!
Geduld ist leider nicht jedermanns Sache, dass ist bekannt, aber ... ohne das geht es nicht. Steter Tropfen höhlt den Stein, das ist kein dummer Spruch! Wenn das nämlich alles so einfach wäre, gäbe es nur noch wohlhabende, glückliche und gesunde Menschen auf der Welt. Also ... smile, übe sich jeder in Geduld und Ausdauer der diesbezüglich etwas erreichen will!
Gruß PE
Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern: Das, was ich in eueren Augen vollbringe sind keine Wunder! Auch ihr werdet das eines Tages vollbringen können und noch viel mehr ...! Glauben kann Berge versetzen, auch so ein Spruch, den viele nicht begreifen oder begreifen wollen!
Jeder kann allerdings darüber denken wie er will!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 10:22
@Prinzeisenherz

ja ich sehe es auch so.
ich glaube aber auch, dass man nicht gleich wieder am anfang ankommt..man geht halt ein paar stufen wieder runter..

um so länger man sich den wunsch einsuggeriert ,um so weniger wird es schwierig daran zu glauben:)

hast du es irgendwann mal angewendet, kannst du uns vielleicht berichten darüber?

@asewrz

ja ich hatte starke vibrationenn gespürt, ich merkte auch wie mein körper mich nicht loslassen wollte..es war ein sehr merkwürdiges gefühl:)

ich meditiere für mich alleine. ich höre manchmal bestimmte musik mit diesen besonderen frequenzen..ich habe hier auch ein paar gepostet..
ich war schon immer ein autodidakt:)
dabei macht man auch immer wieder fehler, aber ich finde das wichtig, denn so lernt man am meisten..so war ich schon in allem was ich tat mein eigener lehrer/meister

hmm also du hast noch direkt keinen wunsch?

also ich weiß dass es funktioniert.
ich habe vor einigen tagen davon im tread berichtet, dass ich mich von einer virusinfektion an einem tag geheilt habe, obwohl mir mein arzt sagte, es würde mindestens eine woche dauern mit medikamenteneinnahme..das war schon verblüffend..

nur war das halt eher eine kleine sache..

das was ich ja vorhabe ist doch was größeres u fordert viel geduld. aber es wird der tag kommen, an dem ich das erreicht habe was ich wollte u somit zwei menschen geholfen habe:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 11:18
Hi, georgepraque,
... wenn jemand im Krankenhaus liegt, und sagt pausenlos, was geht es mir beschissen, den ganzen Tag nur jammert, und außerdem noch fragt: Warum nur ich! Dann dauert seine Gesundung länger wie bei jemand der sagt, ich werde wieder schnell gesund und mir geht es schon wieder ganz gut. Da sind wir wieder beim positiven Denken. Der Körper reagiert darauf. Macht Abwehrkräfte mobil und trägt zu Gesundung bei. Während eine negative Einstellung zur Krankheit - wie schon gesagt - die Gesundung hemmt! Das ist nichts anderes was Murphy immer wieder sagt. Negative Gedanken schaden nur! OK - das mit dem wieder von vorne anfangen ist vielleicht nicht korrekt, aber wie Du schon sagtest, wirft es einen jedenfalls wieder zurück!
Gruß PE


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 13:16
@georgerus
Mal ne Frage, wie wäre es denn, wenn Du sie mal anrufst? Und was machst Du denn genau, um sie zurückzukriegen? Schickst Du ihr positive Energien, oder denkst einfach an sie, visualisierst sie, oder was?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 17:15
@jayjaypg

ich denke du hast das buch von prof murphy gelesen?

ich halte es als tatsache fest, bzw entschließe ich mich zu der sache die ich mir wünsche od besser gesagt ich benutze die jetztform meiner aussage

als ich krank war, sagte ich mir den ganzen abend, ich bin gesund..
nä tag war ich wieder gesund, obwohl ich nach dem arzt noch eine woche gebraucht hätt dafür:)
@Prinzeisenherz

ja ich verstehe was du meinst..
ich kenne da eine geschichte von einer frau, dazu gibt es glaub ich auch ein video bei youtube..sie war eig totkrank an leukämie erkrankt, eig nicht mehr heilbar..aber sie sagte sich jeden tag dass sie gesund ist u ein normales leben führen kann..nach einigen monaten war sie dann gesund u die ärzte wußten nicht wieso:)
sie aber schon..

heute nachmittag habe ich meditiert und dann eine viertel stunde lang mich gedanklich mit meinem vorhaben beschäftigt..u dann als ich in die straßenbahn steige, setze ich mich neben eine frau.ok nichts weltbewegendes..aber die hatte das selbe parfüm benutzt was meine freundin auch immer benutz hatte, u es ist eig ein sehr teures u glaub ich auch selten..naja auf jeden fall war ich 5 min lang nur durch den geruch dieses parfüms mit meiner freundin gedanklich zusammen:)

ich habe sowieso das gefühl, wenn man dem ganzen näher kommt, passieren auch immer mehr sachen die mit dem zutun haben, so als würde man immer kleinere kreise um das ziel herumfliegen bis man schließlich angekommen ist..

murphy sagte doch auch, dass man immer wieder aufpassen muss auf die zweifel..in anderen schriften von anderen autoren habe ich gelesen, dass es nicht so schlimm ist, wenn mal kurz ein zweifel od negativer gedanke aufkommt, nur soll man den schnell verschwinden lassen..von daher glaube ich nicht dass man komplett wieder am anfang ist..

u ich sehe es bei mir, um so länger man gedanklich etwas verfolgt, umso weniger schwierig wird es..
bei mir sind es jetzt 46 tage!

das ist schon eine lange zeit, aber für was schwieriges sagte murphy ja auch dauert es einfach länger als für was kleines:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 17:53
@georgerus
Ich hab es mir bestellt. Noch nicht gelesen. Werd ich jetzt aber doch mal machen. Hab aber schon soviel darüber gelesen, glaub kaum, dass ich was Neues erfahre. Ich kenn aber die ganzen Techniken. Da scheinen sie noch mal zusammengefaßt zu sein. Du könntest Affirmationen einsetzen, sie visualisieren, fest dran glauben, etc. Es ist nur so, dass Wünschen ganz allein nicht ausreicht. Du mußt auch handeln.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 19:23
@jayjaypg

es gibt es auch als pdf kostenlos im internet, aber da du es ja schon gekauft hast..

ja ich rufe auf keinen fall an..sie muss den ersten schritt machen, erstens um murphys technik zu beweisen u auch so um es mir zu beweisen..


melden