Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 19:28
@jayjaypg

ich würd mal sagen, murphy hat die grundlagen geschaffen..alles was du danach gelesen hast baut auf ihm auf:)

warum denkst du dass du dass meine arbeit nicht alleine ausreicht?

ich meine ich wurde vor drei wochen mehrmals angerufen, viell war es sie..u nun traut sie sich nicht..viell bald wieder aber mal sehen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 19:41
@georgerus
Hast Recht. Murphy war der erste. Ich hab die ganzen Nachfolger gelesen. Und die meisten sagen, so ganz ohne Handeln geht es nicht.
Bsp: Du willst eine Freundin. Hängst aber die ganze Zeit bei Dir in der Wohnung rum. Sie wird nicht auf einmal bei Dir klingeln. Du mußt schon rausgehen. Obwohl: Ich wollte auch eine neue Freundin, und hing die ganze Zeit in meiner Wohnung rum, und plötzlich hat sich was via facebook ergeben. Völlig unerwartet. Vielleicht reicht wünschen doch allein.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 19:52
@jayjaypg

ja ich sehe es ja so.
wir sind ja alle miteinander verbunden, u deshalb erreiche ich sie auch so, auf dieser uns verborgenen ebene mit meinen gedanken. u somit werd ich sie dazu bringen mich anzurufen, u vor allem als erstes werd ich ihre destruktivität auflösen u somit sie von ihren dämonen befreien..

kennst du das nicht dass du manchmal unerwartet nießen musstes. meine oma meinte immer jetzt denkt jem an dich..od man bekommt plötzlich so ein verliebtheitsgefühl im bauch, ganz unerwartet ohne ersichtlichen grund aber viell doch aus einem grund, weil in dem moment jem an einen gedacht hat u dieselben gefühle hatte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 19:59
Könntest Du ihr eigentlich zufällig über den Weg laufen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:04
hmm ja wenn ich 200km weit fahren würde mit dem zug od auto in ihre stadt od sie in meinen wohnort..also eher nicht..
aber sie ist auch oft in münchen u ich wollt da auch mal wieder hinfahrn weil da grad ganz interessante kusntaustellungen sind


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:07
Und, hilf meinem Gedächtnis noch mal auf die Sprünge, hat sie einen neuen Freund? Das ist nämlich bei mir so. Und vielleicht will ich sie auch zurück, was sich aber als sehr schwierig gestalten könnte, aber nicht, bevor ich nicht auch eine andere Partnerin hatte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:13
@jayjaypg

nein denke nicht dass sie einen neuen freund hat, so weit ich weiß..

hmm, du willst also auf der selben stufe dann wieder anfangen mit ihr, du u eine andere frau dazwischen od?

ja du kannst sie bestimmt zurück bekommen, wenn du das auch willst, u deine ängste ausschaltetst..das waren meine größten hindernisse..in meinem anderen tread schrieb ich darüber, wieso immer wieder was merkwürdiges passierte, was uns auseinander bringen wollte..dazu habe ich gelesen, dass unterbewußtsein will einen schützen u da wir ja mit unserem unterbewußtsein dinge manifesieren können, hat es das alles getan.. ich wußte nur noch nicht genug darüber u verstand rein ganrichts..
ich war es eig der alles verhidnern wollte od uns auseinander bringen wollte..
ich sehe es jetzt anders..ich arbeite auf dieser von murphy beschriebenen ebene, um bei ihr was zu bewirken, u um vor allem ihr zu helfen, u damit mein unterbewußtsein keinen grund mehr hat mich beschützen zu wollen..
bei dir wars ja ähnlich, das alles hat dich sehr zerstört, u deshalb ist wohl alles auch so gekommen..
jetzt weißt du ja was du tun kannst:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:16
Es war alles genauso bei mir, wie Du im letzten post geschrieben hast. Und ich hab zur Zeit einfach nicht die Kraft, mit ihr zusammenzusein. Sie hat noch einen langen Weg vor sich, und ich keine Zeit, ihr alles beizubringen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:24
@jayjaypg

du brauchst ihr doch auch nichts beibringen..dafür musst du sie nicht mal real treffen..das kannst du von jedem ort der welt aus tun

u die kraft kommt automatisch, weil die technik von murphy dir hoffnung gibt..so ist es bei mir:)
ich stand mit dem rücken zur wand u hatte keine zukunft..jetzt habe ich hoffnung..
mal sehen was kommt


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:26
@georgerus
Ich hab das alles komplett durchgezogen, bevor ich sie kennenlernte. Und auch sehr erfolgreich. Aber ich hab es nicht geschaftt, es ihr näherzubringen, au contraire, sie hat mich wieder komplett davon abgebracht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.05.2012 um 20:29
@jayjaypg

ja dann hast du dich von der äußeren realität abbringen lassen..das habe ich auch oft erlebt u auch manchmal jetzt noch, obwohl ich mir immer sage, in dem moment..halt, dass kann mein unterbewußtsein beeinflussen..ich muss jetzt meine gedanken wieder fokussieren auf meinen größten wunsch


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 10:08
@jayjaypg
@Prinzeisenherz
@asewrz
@Lichtstrahl
@cucharadita_

47 tage sind nun herum

also ich habe sie gestern angerufen. ha eig wollt ich das nicht machen, aber irgendwas im inneren wollte es, außerdem haben mir jetzt so viele gesagt ich solle das mal tun..ok

ich habe erfahren, dass sie zweimal in meiner stadt war zu besuch. ich habe sie also zu mir gezogen, das war vor zwei wochen..
dann würde das mit den anrufen auch passen, dann war es sie, die mich anrief u auflegte:)
alsop die kreise von denen ich sprach werden immer kleiner, wir kommen uns immer näher. das ist interessant.

ich kann daher nur empfehlen, wer das wissen von murphy anwendet, kann sich selbst durch beobachtung stärken, denn wenn er dem ganzen näher kommt, passiert auch immer mehr was dem ziel nahe steht..
also es klappt, ich bin überrascht u zufrieden

heute abend werden wir wieder telefonieren.

ich werde berichten:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 12:28
@georgerus
Wow, 47 Tage, echte Leistung, Hochachtung!

Wünschte ein Mann würde sowas mal für mich machen, grinz...

Wünsche Dir weiterhin nur das Beste und viel Erfolg

auf bald...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:34
@cucharadita_
danke:)

wenn sie es auch mal so sehen würde.
von dem was ich mit murphys technik mache für uns beide erzähle ich ihr erstmal nichts, ist besser so

aber wenn der zeitpunkt gekommen ist, werde ich ihr das buch empfehlen so dass sie auch dinge für sich tun kann


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:44
@georgerus
Das ist ja meistens das Problem

...wenn sie es auch mal so sehen würde.

Was hab ich (vermeindlich) schon geliebt in meinem Leben,
man kann aber einfach nichts erzwingen...

Wenn etwas nicht zu Dir zurück kommt,
dann soll es auch nicht so sein.

Der Satz hat mir in letzter Zeit etwas trost gespendet!

Nichts desto trotz,man kann es nie im Voraus wissen, manchmal dauert es halt Jahre...
Meine bester Freundin ist, nach 20 Jahren, erst jetzt mit Ihrer großen Liebe zusammen gekommen und nun ist sie glücklich ohne Ende...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:44
@asewrz

kannst du mir in dem tread hier was von dem anderen buch(asw) erzählen wenn du schon ein wenig reingelesen hast?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:46
@cucharadita_

so wies sich entwickelt, denke ich dass wir uns wieder annähern:)

ich meine sie war mit ihrer mama in meiner stadt vor zwei wochen..u dann waren bei mir plötzlich die anrufe:)

also viell hat sie sehnsucht bekommen?

auf jeden fall merke ich einfach dass murphys technik funktioniert, bei schwierigen wünschen dauert es eben länger:)

ja noch 20 jahre..dann kann ich garnimmer der vater ihrer kinder werden, weil dass ist sie auch schon über 40..also so lange solls mal bitte nicht dauern:)

ich kenne auch einen schönen satz:

wenn du eine liebe verlierst u sie kehrt zu dir zurück gehört sie dir für immer


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:51
Und die wahre Liebe kann man nicht verlieren,
denn wäre Sie die "Wahre" würde Sie bei Dir bleiben!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:52
@cucharadita_

ja das kenn ich auch, den satz..aber manche menschen sind eben noch nicht bereit od haben angst, auch wenn die wahre liebe bei ihnen im herzen ist


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 13:56
Ja da kann ich Dir nur zustimmen:
Warten wir also, bis die Zeit soweit ist @georgerus


melden